Gebäudereinigung in England?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebäudereiniger gibts da drüben auch, und auch die sind vorher in ner Ausbildung ;) Allerdings nicht so wie in Deutschland mit dem dualen System (Schule + Arbeit), die lernen das nur auf der Arbeit. Nennen sich da drüben Window Cleaner, also Fensterputzer. Die sind, im Gegensatz zu deutschen Gebäudereinigern, aber wirklich nur am Glas dran. Die anderen Aufgaben wie Hochdruckreinigung, Fassadenreinigung, Unterhaltsreinigung, usw., werden da von den Facility Services abgedeckt, da hat man keine Ausbildung. Wir in Deutschland würden sagen das die ganzen "Window Cleaner" und "Facility Manager" angelernt sind, also nicht Ausgebildet, aber das ist ja von Land zu Land verschieden wie sie es nennen ;)

Schau mal bei Google unter den Begriffen: Window Cleaner Trainee und Facility Manager Trainee nach, das dürfte das ein oder andere ausspucken zu dem Thema.

Roaming Gebühren in England?

Ich fliege nächste Woche nach England- eigentlich wurden die Roaming Gebühren in der EU ja abgeschafft, aber gilt das in England auch noch? Wegen dem Brexit und so...

...zur Frage

welche kündigungsfrist gilt in der gebäudereinigung wenn man nicht sicher ist was im vertrag steht

hallo leute,ich hab ein problem,ich weiß nicht welche kündigungsfrist bei mir zutrifft,ich kündige meinemchef heute mündlich und am montag schicke ich sie schriftlich zu,ich könnte in einem anderen unternehmen am 1. sept 2011 beginnen,bin in der gebäudereinigung angestellt,und wechsle jetzt in den einzelhandel..freu mich über infos,danke

...zur Frage

wieviele ausdrücke gibt es für england? wie kann man england noch nennen?

wie kann man england noch nennen?

...zur Frage

Muss man in der Gebäudereinigung jeden Job annehmen?

Meine Freundin arbeitet in einer Gebäudereinigungsfirma. Sie wurde gekündigt, weil sie bestimmte Institutionen nicht putzen wollte. Anscheinend war keine andere Stelle da. Man hat sie gekündigt. Hat sie Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 oder hat sie die Kündigung selbst verschuldet. Muss man in der Gebäudereinigung jede Art von Objekt putzen, ob man will oder nicht oder kann man sagen, nein solche Gebäude nicht bitte. Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Gebäudereinigung Unternehmer Neugründung findet keine Aufträge.?

Ich habe ein Gebäudereinigung Firma in Hannover neugegründet. Habe an Werbung alles schon gemacht. Bekomme jedoch keine Aufträge?

...zur Frage

Was bedeutet "Sichtkehren" in der Gebäudereinigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?