Gebäude, Waffen und Peds in San Andreas löschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Indem man die "x"stream.ipl Dateien aus der gta3.img und der gtaint.img löscht, sowie in der gta.dat die Zeilen der ipl Dateien entfernt. außerdem muß man noch die main.scm mit einer total-stripped-main.scm ersetzen und schreibt vorher noch rein, daß Verkehr und Peds auf 0 gestellt werden.

Die ganzen Modelle befinden sich dann aber noch in den Installationsdateien, sie werden dann nur nicht mehr geladen.

Ganz löschen tut man die map mit dem mapcleaner von SteveM. Peds und Waffen werden aber nicht gelöscht, sonst funktioniert das Spiel nicht mehr. SteveM. hat aber einen kleinen Fehler in die Anleitung bezüglich des Pfades für die Basicmap geschrieben. Richtig macht man es, indem die Einträge in der gta.dat für die Pfade zur basicmap.img, basicmap.ide, basicmap.ipl mit den tatsächlichen Pfaden übereinstimmen.

Außerdem wird die gta3.img nach dem Mapcleanen fehlerhaft, wenn man dann zusätliche Dateien hinzufügt beziehungsweise Dateien ersetzt. Richtig macht man es, in dem man ein neues IMG-archiv erstellt und die Dateien der gecleanten gta3.img exportiert und in die neuerstellte gta3.img importiert. Das geht am Besten mit dem IMG Manager von Xmen und aber immer nur ca. 500 Dateien importiert und dann erst mal die Funktion "Rebuild Archiv" ausführt. Desweiteren kann der IMG Manager nicht mit nodes.dat umgehen, so daß man dafür ein anderes IMG-tool nehmen muß.

Wahrscheinlich machst du eh Fehler oder kriegst es garnicht gebacken. Dann registriere dich lieber bei http://gta-action.gamona.de/community/

da kann man dir besser helfen.

Nawram 22.03.2012, 18:58

Vielen vielen Dank! Könntest du mir nur noch sagen, wie ich die Peds und Autos wiederherstellen kann?

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?