Gebäude hack Programme existieren/legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, gibt es Konstruktions-Programme, mit denen Gebäude in 3D entworfen werden, durch die man dann durchscrolen kann, wie in einem 3D Spiel. Architekten und Ingenieure benutzen sowas. Wenn also so ein Entwurf existiert, wird es wohl auf einem Rechner abgelegt bzw gespeichert.

Wenn die bösen Buben nun diese gespeicherte Datei ergattern können und ein entsprechendes Programm besitzen zum Öffnen und Anschauen, ist das schon möglich, würd ich sagen. Allerdings sicher nicht legal, da die Rechner der gewissen Firma gehackt werden müssen bzw jemand die Datei in der Firma kopieren müsste um sie raus zutragen.

GamerQuestions1 07.01.2015, 12:07

Ok jetzt versteh ich es. Danke. :)

0

wenn ein gebäude gebaut wird, wird meistens vorher ein 3D Modell angelegt; dieses kann nun mit dem passenden Programm geöffnet werden.

Das sind Filme nicht die Realität.

Was möchtest Du wissen?