Gebärmutterhalskrebsvorsorge

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Impfung fand ich überhaupt nicht schlimm, und von den Nebenwirkungen, sprich dass z.B die hüfte breiter wird habe ich nichts mitbekommen. Ich würde die Impfung auf jeden fall machen, lieber eine breitere Hüfte als krebs, oder?

Ich wüsste nicht warum ein Impfstoff die Brüste wachsen lassen sollte. Überhaupt irgendwas wachsen lassen sollte. Ich hab die Impfung. Und bei mir ist nichts größer geworden. Ja die Ärzte streiten sich bei jedem Thema. Insbesondere bei dem weil es keine Langzeitstudien gibt. Das man nicht mit jede schläft reicht nicht. Du musst bei allem aufpassen. Öffentlichen Toiletten etc.

Klar, wenn du mit zig Kerlen ins Bett springt und dabei kein Kondom benutzt, bist des selber Schuld.. Und wenn du was für deine Gesundheit unternehmen kannst ist das geringste Problem ja wohl breitere Hüften zu bekommen, oder? Sry, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Außerdem halte iChat für ein Gerücht.

Was soll amnn da gespritzt bekommen? Wurde bei mir nie gemacht? Du meinst die Impfung nciht die vorsorge.

katzevic 29.10.2012, 15:19

Und, viele Frauenhaben Krebs, obwohl sie ihr leben lang nur einen Sexpartner hatten, oft nach einer Geburt.

0

Was möchtest Du wissen?