gebärmutterhalskrebsimpfung, wie sind/waren eure erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Armschmerzen, immernoch, kann nichts schweres mehr hochheben, da seit der Impfung meine arme nichtmehr so belastungsfähig sind.

Ich stehe der Impfung sehr kritisch gegenueber. Ich kenne eine, die sitzt nun im Rohlstuhl. Kann nicht essen, nicht trinken, nicht reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
redcoat3 08.01.2016, 22:53

wann hattest du die impfung?:o ich habe sie heute bekommen und mein arm schmerzt sehr

0
Nikita1839 08.01.2016, 23:01

Ich hatte sie vor 4 Jahren, erst tat nur die Einstichstelle weh, dann, am nächsten tag, konnte ich meine schultasche nicht tragen, weil es sehr schmerzte, wenn die gurte auf die schulter drückten, und das ist nun immernoch so, und sobald mich jemand am oberarm auch nur anstubst, schmerzt es so sehr, das mir schon die Tränen kommen..

0
redcoat3 08.01.2016, 23:39

ich hoffe es wird dir besser gehen!!

0

Hatte gar keine Nebenwirkungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nur für 1, 2 Tage Armschmerzen, sonst nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man diese Impfung eigentlich machen? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
redcoat3 08.01.2016, 22:58

also in meinem land ist sie nicht obligatorisch:)

0
Nikita1839 08.01.2016, 23:02

Nein, man muss sie nichtmachen, aber es ist meist besser, zumindest, wenn man seine Gebärmutter sicher behalten will

0

Was möchtest Du wissen?