gebärmutterhalskrebsimpfung nachholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi vivinella :-)

Wenn du Glück hast, dann ist der Impfschutz der ersten beiden Impfungen noch gegeben und musst diese nicht erneut machen lassen. Rufe morgen am besten gleich bei deinem Arzt an und erkundige dich bei diesem. Die werden dir dann sofort sagen können, ob die dritte Impfung noch gemacht werden kann oder ob alle noch einmal gemacht werden sollten.

Du kannst dich ja kurz melden, was du als Antwort bekommen hast. Würde mich nämlich auch sehr interessieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivinella
19.06.2017, 18:46

also die ärztin meinte dass ich die dritte noch nachholen kann... muss aber schnellstmöhlich passieren... sie war sich aber anfangs auch nicht sicher und hat bei irgendjemandem angerufen und nachgefragt

1

Jede Impfung zählt. Es reicht, wenn du jetzt die dritte machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?