Gebärmutterhalskrebsimpfung muttet aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst doch auch einfach zum Arzt gehen und danach fragen? Letztendlich macht es ja der und nicht deine Mutter. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, einfach mit deiner Mutter darüber zu reden, Mit 16 solltest du des Redens doch mittlerweile mächtig sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 18:52

Aber naja ich bin mit meiner mutter nicht so eng das wir darüber reden. Nichtmal nach dem rasieren hab ih gefragt das hab ich ihr geschrieben weil ich mich nicht traue

0

Vielleicht hat sie es nur vergessen. Sag ihr hättet das Thema noch mal in der Schule gehabt, und auch wie wichtig diese Impfung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 18:57

Kann man die schon vor 1. Periode haben

0
Kommentar von feldengut
03.01.2016, 18:58

Ja

0
Kommentar von feldengut
03.01.2016, 18:58

Kann auch der Hausarzt machen , das sind insgesamt 3 Impfungen

1

das du Gebärmutterhalskrebsimpfung in google eintippst und dort dir die infoseite durchliest auf das kommst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 18:52

Doch aber ich meinte wie ichs meiner ma sagen kann

0

Was möchtest Du wissen?