Gebärmutterhalskrebsimpfung Dauer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei mir lagen da zwischen den spritzen immer unterschiedliche wartezeiten vor. aber hier mal so ne übersicht 1) 13.10 2) 5.1 3) 27.4

dein arzt wird dir da aber noch genaueres dazu sagen. Ich kanne s allerdings nur empfehlen, denn oft wissen die Betroffenen garnicht, dass sie den Virus tragen.

Misaki30 30.05.2012, 15:13

danke für deine Antwort, also dauerte das insgesamt ein halbes Jahr. Weißt du vllt auch ob man das verkürzen kann ? oder ist der abstand zwischen den spritzen wichtig ?

lg

0
newhomeforspike 03.06.2012, 14:05
@Misaki30

Der abstand zwischen den Spritzen ist wichtig. also mein arzt war da ganz streng.

0

ich hatte jetzt schon 2 von 3, die 1. hab ich november 2011 bekommen, und die 2. im mai 2012 also ungefähr 6 monate abstand ;)

Was möchtest Du wissen?