Gebärmutterhalskrebsimpfung als Jungfrau beschreiten?

8 Antworten

Ich bin mir nicht 100%ig sicher. Eine Freundin meinte das muss sogar vor dem 14. Lebensjahr machen. Das stimmt aber nicht. Ich habe mich mit 15 (jungfräulich) impfen lassen. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Ich glaube aber nicht dass man unbedingt jungfräulich sein muss um sich noch impfen zu lassen. Ich bin auch der Meinung dass das alter keine allzu große Rolle spielen dürfte. Um sicher zu gehen würde ich ganz einfach mal zum Arzt gehen und die Fragen dort stellen. Ist wahrscheinlich am sinnvollsten :D

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte jede jüngere Frau diese Impfung vornehmen.

Meine Nichte aus USA, in der es keine Krankenversicherung wie bei uns gibt, bekam einen solchen Krebs und wurde durch die Behandlung unfruchtbar. Sie war über 30. Wollte mehrere Kinder. Jetzt haben sie einen Hund, sind vom Leben enttäuscht.

Man weiß nie, was kommt. Wenn du geimpft bist, hast du Schutz, was immer passiert, du dich verliebst, ein Kondom reißt, die Pille versagt, sonstwas.

Meine Nichte, siehe oben, nahm nicht die Pille.

0

Du kannst jederzeit geimpft werden, sofern du die bestimmte Virenkultur noch nicht in deinem Körper hast. Diese werden häufig bei Geschlechtsverkehr übertragen. Daher wird es mit zunehmenden Alter immer wahrscheinlicher, dass die Viren bereits im Körper sind. Wenn nicht, geht eine Impfung auch noch mit 40 oder 50. Aber die Krankenkasse bezahlt die Impfung nur bis zum 18. Lebensjahr.

Es heißt, ältere Frauen kriegen Gebärmutterhalskrebs kaum. Sehr junge Frauen leicht.

0

Ist eine Gebärmutterhalskrebsimpfung sehr schmerzhaft?

Hallo. Ich habe heute ein Termin beim Arzt, ich werde gegen gebärmutterhalskrebs geimpft. Habe gehört es ist sehr schmerzhaft, stimmt das?

...zur Frage

keine jungfrau mehr und meine Mutter will mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen.

Ich bin erst mal 15 (Muslimen) hatte schon GV ... und jetzt will meine Mutter mich gegen gäbermutterhalskrebs impfen lassen ... wenn ich mich als nicht jungfrau impfen lassen würde .... würde dann etwas schlimmes passieren ?! Bitte auch nur antworten wenn ihr euch sicher seit . Danke

...zur Frage

Kann man mit 12 Gebärmutterhalskrebs bekommen?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und wollte fragen ob man mit 12 Gebärmutterhalskrebs bekommen kann. Also ich bin auch noch Jungfrau. Ich mache mir irgendwie sehr Sorgen ob ich es habe. Geimpft wurd ich dagegen noch nicht. Ich glaube mit 13 lasse ich mich dagegen impfen. Und noch eine Frage: Wie bemerkt man das man Gebärmutterhalskrebs hat und was kann man dagegen tun? Danke im Vorraus. LG Elizabeth

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebsimpfung, obwohl ich schon Sex hatte. Schädlich?

Ich wurde gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft und wollte meiner Frauenärztin noch nicht sagen dass ich schon Sex hatte. Ist das jetzt schädlich oder was kann passieren?

...zur Frage

troz jungfrau schwanger?

hallo, ich hatte mit meinem freund bis jetzt nur petting und jungfrau bin ich auch noch. Aber nachdem er gekommen ist können noch im lusttropfen sperma sein ? weil er mit seinem penis an meiner vagina war und auch vorne kurz drinne.Kann ich davon auch schwanger werden obwohl ich noch Jungfrau bin ?

...zur Frage

Freundin entjungfern ohne Schmerzen?

Also meine Freundin und ich würden gern Geschlechtsverkehr haben aber sie ist noch Jungfrau .wie können wir Geschlechtsverkehr haben ohne das ich ihr wehtuhe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?