Gebärmutterhalskrebsimpfung - danach Sport?

3 Antworten

Nein...nach einer Impfung besonders einer Gebärmutterhlaskrebsimpfung sollte man keinen Sport machen...gutes Gelingen .-)

Wie so oft heißt die Antwort wohl: kommt drauf an.

Wenn Du eine lockere (!) Runde Joggen gehst oder Radfährst, sollte das problemlos möglich sein. Intensives Intervalltraining dagegen wohl eindeutig nicht. Pferdestall ausmisten könnte auch anstrengend für den geimpften Arm sein.

Eine Impfung in den Arm bekommen und dann ein Basketballturnier(!) durchziehen ist natürlich autsch.

Wie hast Du denn den Arzt vor dem Turnier gefragt? (Und ja, Wortlaut ist wichtig!) Ob Du heute Sport machen darfst? (er könnte dann an 1/2 Std Joggen gedacht haben) Oder hast Du explizit gefragt, ob Du danach noch ein ganzes Basketballturnier spielen kannst?

Nach einer Impfung sollte man körperliche Anstrengungen vermeiden. 5 Minuten mit dem Fahhrad fahren sind sicher keine Anstrengung, es kommt also drauf an.....

Wie macht Mann einen Mann richtig fertig?

Mein Freund ist ein richtiges Aloch kann mich aber nicht trennen. Er schimpft ständig, nutzt absichtlich meine Schwächen aus, ignoriert mich einfach so aus heiterem Himmel, schmeißt mich raus. Wenn ich kommen darf soll ich putzen- wenn ich es nicht tu kann ich mir was anhören. Bin zurzeit auf Arbeitssuche und finde nichts das deprimiert mich. Seit neuestem fängt er an mich damit fertig zu machen. Bitte jetzt keine Kommentare wie "Verlass ihn" brauche Tipps wie ich mal alles umdrehen kann sodass er verletzt ist oder sich Gedanken macht. Bin planlos. Wenn ich sein verhalten versuche wieder zu spiegeln dreht er durch. Er sieht nicht ein das er dasselbe macht. Diskutieren macht keinen Sinn weil er mich garnicht Ausreden lässt. Er sagt was er will und danach schreit er das jetzt Ruhe ist.

...zur Frage

Antibiotika und zahnwurzelentzündung

Hey :) Mein Freund hat seit dem 30.12 abends eine etwas geschwollene wange nachdem er ein Loch in einer wurzelfüllung festgestellt hat. 31.12 waren wir beim zahnarzt, Diagnose hat er keine gesagt bekommen nur ein Antibiotika. Ich geh von einer wurzelentzündung aus.. Jedenfalls verträgt er das Antibiotika gar nicht... Schon an Silvester gar er jedes mal ca 1-1.5 Stunden nachdem er es genommen hat sich übergeben bis die Tablette draußen war, danach ging's im gut. Er hat gegessen und alles normal.. Nach der nächsten Tablette das gleiche... Das war bis gestern und heute früh hat er sich geweigert die nächste tu nehmen.. Heute Abend gehen wir zum zahnarzt.. Ich wollte von euch wissen ob es eine Alternative zu Antibiotika gibt? Er hatte halt erst 3 Monate Probleme mit selbigen Magenschleimhautentzündungen und da ging's im wirklich mies... Und das ab schlägt ihn immer auf den magen... Er hat auch Null schmerze !!

Kann der Arzt da nichts anderes machen? Er würde den Zahn sogar entfernen lassen... Man nimmt ja das ab damit die Betäubung wirkt.. Aber der Zahn ist ja eh schon tot, da spürt er doch sowieso nichts mehr oder??

...zur Frage

Ich soll einen Praktikumsbericht schreiben, aber das Praktikum war grauenvoll langweilig ich hatte oft nix zutun und es war einfach mies was soll ich tun?

Morgen ist der Abgabetermin und ich hab nichts gemacht...ich hab so 0 bock darauf ohne Witz...ich werde so verdammten ärger kriegen. Den hab ich eigentlich auch schon wir sollten während dem Praktikum unseren Lehrern Emails schicken und ich hab's einfach nicht gemacht weil ich keine lust darauf hatte...das Praktikum war sau doof. So gar nicht meins außerdem ging's mir beschizzen (wird sonst zensiert) das alles war n richtiger Reinfall...ich war glücklich das ich danach zuhause war. Ich stecke grade total in Schwierigkeiten weil ich Termine nicht wahrnehme und Sachen nicht mache aus Faulheit...brrhh wenn ich schon dran denke krieg ich Kopfweh...Vor allem musste ich nur Sachen machen wie auszeichnen oder regale einräumen -.- soll ich sowas in meinen bericht schreiben? nee lass mal. Und leider gibt es niemanden der mir helfen kann oder mir in den hintern tretet damit ich das endlich mal mache...Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Beim Spagat schmerzen?:((

Hallo ,

Ich mal wieder ^^. Ich habe da mal n' Frage und zwar war ich früher in turnen usw. dann wurde es mir zu viel und ich habe aufgehört dann habe ich zu hause weiter gemacht mich gedehnt wie ich es da machen musste. Dann vor ca 2 Monaten habe ich Spagat gemacht ohne mich aufzuwärmen ich hatte danach schreckliche schmerzen konnte nicht mehr sitzen laufen Garnichts mehr machen. Dann vor 2 Wochen habe ich versucht wieder Spagat zu machen mit aufwärmen aber es ging nicht die schmerzen waren wieder da , jetzt nach nochmal 2 Wochen habe ich es versucht und es geht wieder nicht ich habe wieder schmerzen .. Die schmerzen sind am linken Bein ( Oberschenkel). Ich weiß nicht was ich noch machen soll , meine mutter meinte ich sollte mich nicht überanstrengen aber das habe ich über einen Monat ja nicht gemacht. Würde mich sehr freuen über ein par hilfereiche antworten :))

( Ich kann überhaupt kein Sport mehr machen also in der Sache mit Spagat , rad , Handstand , rennen usw. und das macht mich sehr traurig :/) GLG brumsi1910♥

...zur Frage

Welcher Sport für ein besseres Körpergefühl?

Hallo :)

Ich war damals immer das Kind, dass nicht über den Bock springen wollte, sich nie einen Salto auf dem Riesentrampolin getraut hat, nie einen Handstand oder ein Rad konnte, mies im Springen war....

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich mich einfach nie getraut habe, weil ich kein richtiges Körpergefühl habe. Wenn ich heute über ein 30cm- hohes Seil springen sollte, trau ich mich kaum, weil ich mich kein Stück einschätzen kann.

Ich fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad und jogge auch- Kondition ist also da, aber Kraft und Körpergefühl fehlt völlig.

Welche Sportart ist in meinem Fall denn empfehlenswert?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum hasst sie mich bzw und liebt mich nicht?

Ich habe ein folgendes problem ich bin in ein mädchen 3 jahre Lang Verknallt aber sie nicht in mich ich habe ihr meine liebe gestanden und sie gefragt ob sie was mit mir machen will aber danach hat sie nichts gesagt und hat mich voll ignoriert und hat nichts mehr gesagt das war am 14 märz 2015 ich war denn ganzen tag angepisst und wollte mich Selbst umbringen später mal 2 Wochen später hatten wir eine FIFA Turnier und das war am 3 April 2015 am Abend da hat sie wahrheit und pflicht gespielt und wollte mich nicht dabei haben Weil ich sie liebe dann war ich denn ganzen tag wieder traulig das beste ist am diesen tag gestand Auch ein andere junge seine liebe aber bei dem ist sie fröhlich gewessen und hat mit den mindestens gesprochen 2 Wochen später hatte sie geburtstags Ich hatte ihr 2 ketten geschenkt und sie hat sich gefreut aber danach sprach sie nicht mehr wieder so ein Monat später hatten wir noch eine Schul Übernachtung und es war alles schön und bis sie jemanden schminken wollte und mich nicht Weil Ich sie liebe und hatt mich den ganzen tag Mies behandelt die nächsten monaten also ende 2015 wollte sie nur mit anderen jungs rum hängen und hat mich nur noch ignoriert dann Kamm ein neuer junge am Februar 2016 zu uns und mit den versteht sie sich sehr gut und redet wieder mal mit mir nicht 2 monate später hatte sie geburtstag wieder und hatte ihr wieder eine kette geschenkt und hat sich gefreut das problem war der eine junge von letzten jahr hatte sie gezeichnet und war über Glücklich und hat mich einfach vergessen bis heute habe Ich so ein liebeskummer das ich mich unbedingt Selbstmord machen will Habt ihr eine ahnung warum sie mich hasst und ignoriert heute habe Ich erfahren das sie ein freund hat und das hat mich geschokt und will nur noch sterben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?