Gebärmutterhalskrebs trotz Kondom

6 Antworten

Gebärmutterhalskrebs wird, so wird vermutet, von einem Virus hervorgerufen. Die Imfung müsste man vor den ersten GV machen. Schaden von dieser Impfung sind bis heute keine bekannt (es gibt auch keine langzeitstudien). Wenn man Familiär vorbelastet ist, sollte man schon impfen und regelmässige Kontrollen sind wichtig. Garantie hat man keine. Vom Kondom gibt es aber keinen Krebs.

Das kann man auch anders bekommen, aber eine Impfung halte ich nicht für sinnvoll.Das ist oft nur Panikmache und Geldmache mit dem Impfstoff. Lieber regelmäßige Kontrolluntersuchungen!

12

Man kann nicht generell sagen dass Impfungen sinnlos sind. Masern, Pocken usw. sind wirklich gute Impfungen. Und von Panikmache kann man nicht sprechen. Bei der Schweinegrippe impfung sieht es anders aus!

0

Die PAP-Vieren werden grundsätzlich nur von einem Mann übertragen, durch den Geschlechtsverkehr,mit Hygiene hat das aber nichts zu tun. Beim Mann verursachen diese Viren keinerlei Beschwerden. Kondom ist schon ok.

Geschlechtskrankheiten etc

wie entstehen Geschlechtskrankheiten etc genau? Was kann passieren wenn man ungeschützen Sex (kein Kondom) mit einer Person hat, die nur mit einem selber oder noch nie hatte? (was kann dem Mädel z.B. passieren wenn sie gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft ist und die Pille nimmt? was kann der Junge sich einfagen?) und kann HIV auch durch Analsex mit Frauen entstehen?

LG

...zur Frage

Geschlechtsverkehr danach blutung

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund (doggystyle) wir sind auch schon länger zusammen. Nach dem Sex hab ich auf einmal angefangen zu bluten hatte jedoch keine Schmerzen. Heute blute ich nicht mehr, jedoch habe ich Unterleibschmerzen auf der linken Seite.. Gegen Gebärmutterhalskrebs bin ich nicht geimpft. Ich habe Angst ich weiß nicht was ich machen soll da ich erst Montag zum FA gehen kann. Ich habe diesen Monat 2 Tage früher die Pille eingenommen... Lg

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebsimpfung, obwohl ich schon Sex hatte. Schädlich?

Ich wurde gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft und wollte meiner Frauenärztin noch nicht sagen dass ich schon Sex hatte. Ist das jetzt schädlich oder was kann passieren?

...zur Frage

Sex mit Kondom trotz Vaginalkapseln?

...zur Frage

Sex vor gebärmutterhalskrebs impfung?

Hallo liebe Community,
Ich hatte sex mit meinem Freund vor meiner Gebärmutterhalskrebs Impfung... wir hatten natürlich sex mit Kondom. ist das jetzt irgendwie ein Problem, weil man ja die Impfung eigentlich vor seinem ersten sex haben soll ? Und wie sieht es nach der 1 Impfung aus ? Muss ich dann ein halbes Jahr Pause machen mit sex, trotz Verhütung von Kondom ?

...zur Frage

Während der Gebärmutterhalskrebs Impfung sex?

Hab gelesen das man während der Gebärmutterhalskrebs Impfung keinen Sex haben darf. Ich find das komisch da man wenn man doch mit Kondom verhütet sich diesen "Virus" den die 6Monate Sexpause verhindern soll sich doch somit nicht einfangen kann oder?

Darf man Sex mi Kondom während der Zeit haben? ja? wenn nein warum nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?