Gebärmutterhalskrebs Impfung verpasst?

2 Antworten

Ich konnte die zweite damals nicht pünktlich bekommen weil ich krank war. Hab dann beim nächsten Termin direkt beide also Zweite und dritte bekommen

Ruf doch einfach in der Praxis an und frag nach.

Gebärmutterhalskrebs- Impfung TÖDLICH?

Hallo. (bin 15) Vor paar tagen hat sich unser hausarzt bei uns gemeldet, ich soll mich impfen lassen, ich dachte gut, werde ich machen, habe dann erfahren ich soll mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen - Impfstoff = Gardasil habe es gegoggelt, und es sind 40 Todesfälle bekannt, und über 8000 schlimme Nebenwirkungen, und der Arzt von meiner freundin hat zu ihr gesagt, er würde diese Impfung nicht machen .. Wurde einer von euch geimpft ? (will diese impfung nicht machen ;))

...zur Frage

Meinung: Gebärmutterhalskrebs Impfung nötig?

Hallo, mich würde eure Meinung zu der Gebärmutterhalskrebsimpfung interessieren. Ich wollte sie eigentlich nie machen, meine FA legt sie mir aber sehr ans Herz. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Nach Gebärmutterhalskrebs Impfung krank?

Hey ich hatte am Dienstag meine zweite Gebärmutterhalskrebsimpfung und am Mittwoch Abend habe ich Halsschmerzen bekommen nun habe ich Gliederschmerzen Halsschmerzen Schnupfen husten Kopf und Gliederschmerzen kann so etwas von einer Impfung kommen und ist das gefährlich ?

...zur Frage

Impftermin verpasst!Ist das schlimm?

Mir wurden schon 2 von 3 impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs gegeben.In Dezember wär die dritte gewesen.Da Ich aber krank war konnten wir die net machen.Ist das schlimm?Wirkt die Impfung dan noch?

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebsimpfung Pflicht als Krankenschwester?

Hallo ich möchte eine Ausbildungsstelle als Krankenschwester antreten. Doch hat mir eine Freundin gesagt das die Gebärmutterhalskrebs Impfung Pflicht ist? Stimmt das? Ich habe ein wenig Angst da diese Impfung ja äußerst umstritten ist. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Nach Gebärmutterhalskrebsimpfung ins Solarium?

Nach einer langen Diskussion mit meiner Schwester habe ich mich dazu entschlossen, mir Meinung von anderen zu holen. Sie hatte heute Mittag ihre Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs und möchte morgen ins Solarium? Ist das schlimm oder ist das egal? Die Spritze hat sie in die Schulter bekommen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?