Gebärmutterhalskrebs impfung Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich nicht gefährlich! Es wäre sogar sehr zu raten sie noch zu machen! 

Der Grund warum angeraten wird alle 3 Impfungen vor dem ersten Mal zu machen ist schlicht das Risiko dass man sich schon beim ersten Mal mit dem Virus infiziert, ohne durch die Impfung vollständig geschützt zu sein. Falls du aber Glück hattest und dich nicht angesteckt hast, entweder weil dein Freund das Virus nicht trägt oder weil du durch die ersten Impfungen schon genug geschützt bist, ist es absolut kein Problem. Wenn du dich doch infiziert hast ist die Impfung auch nicht gefährlich, du bist dann nur trotz Impfung infiziert.

Hi

also ich hatte alle 3 Impungen als ich keine Jungfrau mehr war bei mir war das kein Problem. Ich glaub es geht nur darum das du kurz davor keinen eex gattest oder so.

Aber du musst es ja auch garnicht deiner Mutter sagen. Ich würde den Thermin lassen und wen du bedenken hast rede ohne deine Mutter mit deinem Arzt.

Lg EselfluesterinP

Woher entnimmst du, daß es gefährlich sei ? wer hat das gesagt ?

Was möchtest Du wissen?