Gebärmutterhalskrebs Impfung HPV Gardalin habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider bei unserer Tochter, ja . 

Sie bekam ca. 1h nach der 1. Impfung ganz plötzlich hohes Fieber und kollabierte . 

Mein Mann und ich, wir konnten sie stabilisieren, sie erholte sich schleppend und hatte einige Tage heftige Kopfschmerzen . 

Natürlich brachen wir das ganze ab....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLike007
08.06.2016, 22:57

oh das macht mir sorgen, ich hatte nämlich gestern meine 1. Impfung und jetzt fühle ich mich richtig unwohl ich kann das nicht beschreiben. Heute morgen in der schule war mir richtig schlecht und ich habe so hitzewallungen und mir ist ein bisschen schwindelig 

0

Also bei mir ist es dick angeschwollen aber nach einem Tag ging es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLike007
08.06.2016, 22:52

war das bei allen 3 impfungen so?

0
Kommentar von HilfeIn
11.06.2016, 09:05

Ja leider

0

Was möchtest Du wissen?