Gebärmutterhalskrebs Impfung - Nebenwirkungen der Impfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch bei mir lief problemlos ab. Alle spritzen ohne Nebenwirkungen überstanden.
Darüber dachte ich vorher ehrlich gesagt auch gar nicht nach. Ob oder welche Nebenwirkungen. .
Warum interessiert dich denn die NW in ihrer Form wenn du doch schon nach der Ersten keinerlei Probleme bekamst??

Warum wartest du den folgenden Termin nicht einfach ab und befragst dazu tmpaa oder währenddessen den zuständigen Facharzt tmm dem du behandelt wirst??

Solange niemand hier spontan vorbei liest und zufällig auch noch eine Geimpfte ist, die davon Nebenwirkungen bekam. und dir dazu von ihrem Erfahrungen berichtet.......
wirst du hier wohl auch nur auf etliche 0815-Info- Seiten weiter verlinkt. Deren Angaben allesamt kaum voneinander abweichen dürften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aleah 19.02.2016, 14:23

SORRY!!!!!

0
aleah 19.02.2016, 14:23

korrekte Link

0

Bin 13 und hab die schon einmal bekommen 

Und welche Nebenwirkungen hattest Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dahoamisdahoam1 17.02.2016, 16:52

keine aber welche könnten auftreten?

0

Was möchtest Du wissen?