Gebärmutterhals verkürzt wie lang nur liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verlange den Stationsarzt zu sprechen, der soll dich aufklären, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, soll sich der Berg gefälligst bewegen! Du hast das Recht auf zeitnahe Information, wo gibt's denn so was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
03.03.2017, 08:05

Das einzige was ich vermute ist das die sich Zeit lassen weil ich privat versichert bin (mit einzelbett Zimmer und Behandlung vom Chefarzt)

0

Wie ich gelesen habe, bist du Privatpatient.
Eigentlich müssten die dich anders behandeln, aber naja so sind mansche Krankenhäuser nun mal.

Wie dem auch sei, du hast ein Recht darauf zu erfahren was mit dir und deinem ungeborenen Kind los ist.
Ich würde den Stationsarzt und Informationen verlangen!
Ansonsten den Chefarzt holen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut ich bin heute endlich dran gekommen mit pränatal Untersuchung und allem drum und dran. Danke aber für die schnellen antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?