Gebärmutterentzündung- Krankenhaus?

2 Antworten

Das kann nur ein Arzt sagen, der Dich kurz vorher untersucht hat. Wenn es sehr heikel wäre, wärest Du wohl schon eingewiesen worden.

wozu das Antibiotikum, wenn mit der Blase alles in Ordnung ist????? Das kann dir doch immer noch die Frauenärztin geben, falls es erforderlich ist! auch ob ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist, wird sie entscheiden!

Also die Frauenärztin hat zu mit gesagt dass ich das unbedingt nehmen soll wegen der Entzündung!

0

Ausschabung und Verödung der Gebärmutter

Hallo, ich habe morgen einen Termin im Krankenhaus zum Ausschaben und Veröden der Gebärmutter, weil ich Dauerblutungen habe. Kann mir jemand was darüber sagen? wielange tut es danach weh? Ich habe einen körperlich anstrengenden Job, reicht ein Tag danach krankgeschrieben zu sein?

 

...zur Frage

Kann man von einer Gebämutterentzündung eine Blasenentzündung bekommen?

Hallo,

mir wurde vor 1 1/2 Wochen ein Pilz diagnostiziert. Dann waren meine Beschwerden weg. Nun, nach dem GV bzw es kam gar nicht erst dazu, habe ich stark geblutet, tue ich immer noch, hinzu kamen starken Schmerzen. Wasser lassen kann ich gar nicht, das ist wie die Hölle. Ich war eben im Krankenhaus, die sind jedoch nur auf meine Blasenschmerzen eingegangen und haben eine heftige Blasenentzuendung festgestellt. Habe AB bekommen. Aber ich habe trotzdem Angst, dass was mit meiner Gebärmutter nicht stimmt, oder ich eine andere Entzündungen habe! Ich gehe morgen nochmal zum Arzt. Kann man denn überhaupt beides bekommen? "Geschlechtsentzündung" gebärmutterentzuendung, etc. und Blasenentzündung?

Danke

...zur Frage

Vollnarkose selbst zahlen, wieviel kostet das?

Hallo, ich möchte mir eine Hormonspirale unter Vollnarkose im Krankenhaus einsetzen lassen. Ambulant! Leider kann sie nicht von meinem Gynäkologen normal eingesetzt werden, da meine Gebärmutter stark gebogen ist.

Wieviel kostet eine Vollnarkose im Krankenhaus ungefär?

Die Spirale kostet ja ungefär 350Euro. Ich würde gerne wissen, ob ich mir das leisten kann. Welche zusätzlichen Kosten könnten dann noch auf mich zukommen?

...zur Frage

Blase unter dem großen Zeh – aufstechen?

Blase durch neue Schuhe unter dem großen Zeh – aufstechen oder ignorieren?

(Fuß amputieren / Krankenhaus / Morgen nicht gehen etc. sind keine Option)

Hiiilfe!!!

...zur Frage

Verändern Antibiotika den Urintest positiv?

Am Samstag war ich im Krankenhaus weil ich Fusseln und Blut im Urin vermutete. Die Ärztin meinte ich habe einen Harnwegsinfekt und verschrieb mir antibiotika. Schmerzen beim Urin lassen habe ich übrigens nie gehabt. Heute habe ich einen Urintest gemacht weil ich die letzten tage immer noch so weißes zeug im urin sah. Bei blut Protein und Leukozyten war der test ins positive verfärbt. Ich mach mir nun echt sorgen. Das letzte antibiotika nehme ich morgen früh. Kann es sein das der test so ausgefallen ist wegen der Tabletten oder sind meine Werte ernst zu nehmen. Zum hausarzt kann ich nicht weil mich hier wegen aufnahmestopp keiner annimmt ( bin zugezogen) also wenn nur krankenhaus.

...zur Frage

Viele Myome an der Gebärmutter, gibt es eine Alternative zur Entfernung der Gebärmutter?

Hallo, gestern war ich bei meiner Frauenärztin, diese meinte, dass sich die Myome in meiner Gebärmutter wieder vermehrt haben. Schon seit einigen Jahren kontrolliert sie die Myome und meinte, dass ich wohl um eine Entfernung der Gebärmutter nicht herumkomme. Seit ca. acht Jahren habe ich die Mirena (Spirale). Natürlich nicht die Erste, sondern schon die Zweite. Meine Frauenärztin sagte, dass ich ohne eine Hormonspirale in meiner Regel (Menstruation) sehr stark bluten würde.
Da ich aber von Nebenwirkungen nach der Entfernung der Gebärmutter hörte, würde es mich interessieren, ob es auch Alternativen dazu gibt. Wie gesagt, meine Gebärmutter ist überwuchert von Myomen.

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?