Ist die Gebärmutterentfernung der Grund, dass ich keinen Orgasmus mehr bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mikeylein. Ich hab dies hier mal überflogen; vielleicht ist es Dir hilfreich

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/196689/

und ich denke, es könnte jetzt an den Hormonen liegen. Sicher ist es besser, Du sprichst mit dem Gyn. Deines Vertrauens darüber. Alles Gute Dir.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ich denk, das ist eher eine Sache des Unterbewusstseins, der Psyche...

Der 16jährige Mike, der seine Freunde vernachlässigt und dafür zuviel zockt, der in einer anderen Frage Angst hat, zu früh zu kommen, kann keine Gebärmutter haben.

Letzten Monat warst Du noch 16.

Vor zwei Wochen lesbisch

Und heute die Gebärmutter verlegt?

das ist ja 'n Ding. Ich antworte noch und mach mir Gedanken, und dann lese ich Deinen Kommentar, freixen. Danke dafür!! Ich sollte doch lieber bevor ich antworte, immer auf das Profil des Fragenden sehn.

0

Nein das hat mit der Entfernung nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?