Gebärmutterentfernung / schlimm?!

1 Antwort

Das ist eine OP , die hunderte Mal täglich durchgeführt wird. Nicht gefährlich - aber wie jede OP mit Risiken verbunden........

Also meinst du brauch sie sich da nicht so verrückt machen?

0
@Kennylion

Nein....auf keinen Fall !!

Mehr Gedanken würde ich mir darüber machen, warum die Gm entfernt werden muss........

0
@BEAFEE

Ja sie muss entfernt werden weil der Artzt meint sie hängt viel zu weit raus hängt.

0

Narben Narbenbruch op es soll ein Netz rein operiert werden fühlen sich die Schmerzen so an wie nach einem Kaiserschnitt?

Hallo Hallo ich habe nächste Woche Dienstag meinen OP-Termin ich soll operiert werden ich habe einen riesengroßen narbenbruch habe ziemliche Angst vor der OP immer noch Angst von der Schmerzen danach ich habe vier Kinder und bin alleinerziehend das Problem ist auch mit der Krankenkasse mit der Haushaltshilfe und Kinderbetreuung werde ich in der Lage sein selbst meine Kinder zu versorgen sie sind im Alter von 1 und 3 und 9 und 15 Jahre mich interessiert das einfach wie ist die OP wie fühlt man sich danach sind die Schmerzen extrem schlimm kann man danach wieder normal laufen und wie kann man schlafen nur auf dem Rücken oder auf zur Seite im einige mein wer hat Erfahrungen damit gemacht entschuldigung dass mein Schreiben nicht so gut ist über nette und höfliche antworten würde ich mich wirklich sehr freuen und Tipps was ich machen kann habe wirklich tierische Angst vor der OP und nach der OP von den Schmerzen

...zur Frage

Kann man deswegen den Op-Termin verschieben?

Hallo,

Ich werde nächste Woche Donnerstag operiert und ich glaube ich erkälte mich. Es sol ja gefährlich sein während ener OP erkältet zu sein (Die OP ist am Kopf) Wenn ich mich wirklich erkälten sollte, können die Ärzte den OP-Termn deswegen verschieben?

LG

...zur Frage

Bin kurz davor zweite Weisheitszahn OP abzusagen - Hilfe?

Hallo.

Ich habe bald meine zweite Weisheitszahn-OP (letzen beiden WHZ werden entfernt) und da die erste sehr schlimm für mich war hab ich große Angst vor der zweiten. Bin kurz davor den Termin abzusagen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Schnellende (schnappende) Finger/Daumen. Heilung ohne OP?

Hi,

gibt es Alternativen, damit einem die OP erspart bleibt?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! :)

Grüße undwasjetzt

...zur Frage

OP innere Wunde auf?

Hallo. Hatte vor genau 1 Woche eine Gebärmutterentfernung und bis jetzt wirklich gar keine Schmerzen. Erst heute fängt es an innen ziemlich weh zutun. Wie merkt man ob innen etwas auf gegangen ist? Ich meine nicht die Narbe die man von außen sieht sondern die “Narbe“ innen wo es sozusagen rausgeschnitten wurde. Würde man dann innere Blutungen haben? Und wie macht sich das bemerkbar? Habe super schiss davor :(

...zur Frage

Lungen OP am Hund gefährlich ?

Ich habe einen Jack russel 11 Jahre alt an einer Lunge ist ein Tumor der Hund muss sich einer OP unterziehen und ihr wird eine Lunge entfernt wie gefährlich ist dieser Eingriff für den Hund die Ärzte sagen das ist nicht schlimm aber ich mach mir halt sorgen ich kenne den Hund seit meiner Kindheit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?