Gebärmutter und kraftsport?

4 Antworten

Es geht definitiv auf den Beckenboden, wenn man's überteibt.

Das heisst der Druck den der Sport im Bauch verursacht muß durch Gebärmutter und Blase unten abgefangen werden.

Vielleicht solltest du zum Ausgleich auch Beckenboden Training machen,

das verstärkt die Stützmuskulatur unter Gebärmutter und Blase.

Wenn du da Bedenken hast, es gibt so Supporter Hosen, die von unten gegendrücken.

Hallo! Eine gesunde Frau kann auch wie ein Mann normales Krafttraining machen. Aber wie ein Mann sollte auch sie immer komplex trainieren.

Dazu gehört auch der Faktor Kondition

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Jaein. Es kann aber eine Senkung begünstigen.

Ich bin kurz vor der Periode. Ist Wasser in der Gebärmutter normal?

Ich war beim Frauenarzt zur Kontrolle und er meinte ich hätte ein bisschen Wasser in der Gebärmutter. Jetzt stehe ich allerdings kurz vor der Periode ist das normal?

...zur Frage

Wie kann man seine Gebärmutter Bänder schonend und fast schmerzfrei dehnen damit der sex nicht immer so schmerzhaft ist?

...zur Frage

zyste in der gebärmutter

was hilft bei zyste in der gebärmutter????zyste

...zur Frage

Ist es normal das man so Rattig ist?

Ich habe Euch ja von der Vergewaltigung die ich früher erlebt habe erzählt und das ich danach zu einer Nymphomane geworden bin. Ich habe meinen Urologen gefragt, ob es Normal sei, das ich so Rattig bin auf Frauen? Er sagte, entweder man will gar nix mehr, oder es verstärkt sich. Sooo, aber wenn ich Sex habe sagen die Frauen, wieso is der immer noch so hart usw. das geht doch gar nicht. Habe das auch meinen Vertrauensarzt erzählt, aber er sagte, seien Sie froh, andere würden weiß gott ne dafür geben. Stimmt das oder wie seht ihr das? Ich sagte zu ihm, ob das Krankhaft sei, aber er schmunzelte und sagte, nein, durch das Trauma erlebnis, verarbeitet jeder Körper es anders. Was sagt Ihr dazu? Danke im voraus!..

...zur Frage

Ist soviel Haarausfall bei meiner Frau normal (siehe Foto)?

Hallo,

heute hat sich meine Frau ihre Haare gewaschen und danach der Schockmoment. Sehr viel Haarausfall! Siehe Foto. Soviel Haarausfall hatte Sie noch nie gehabt!

Was kann die Ursache sein? Was sollten wir unternehmen?

Danke!

...zur Frage

Was passiert mit Sperma dem Sperma in der Vagina?

Mal eine etwas andere Frage.

Wenn der Mann in der Frau kommt, ohne ein Kondom zu tragen spritzt er sein Sperma bekanntlich in die Vagina, von wo aus es durch die Gebärmutter zu den Eileitern transportiert wird.

Nun zur Frage: Was geschieht mit dem Sperma, das unverbraucht in der Frau verbleibt ? Sei es, weil es in der Gebärmutter oder den Eileitern hängen bleibt oder weil ein Mann mehrmals in der Frau kommt. Wird das Sperma z.B. durch Enzyme abgebaut, oder später bei der Menstruation ausgestoßen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?