Gebärmutter fühlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht der Gebärmuttermund?? Geh so schnell wie möglich zum Arzt und lass nach schauen.

Ich habe es früher nie so gefühlt, vllt am Ende aber es sitzt jetzt sehr tief..?

Das ist dein Gebärmutterhals mit Muttermund.

Das ist der Gebärmuttermund.

Nim einen Spiegel setz dich davor und zieh das etwas auf dann kannst du den sogar Sehen. Wenn Frauen nicht erregt sind ist der ganz weit vorne.

Mädchen, bitte gehe einfach morgen zum Arzt. Wackel nicht mit Spiegeln vor Dir rum und fummel auch nix weiter, geh zum Arzt und gut.

Du braucht die Gewissheit, sonst machst Du Dich nur irre =)

Liebe Grüße

silentdalki 18.11.2011, 15:25

Ich wackle nie mit einem Spiegel rum und fummle da normalerweise nicht rum. Es war Zufall und du kannst mit mir wie mit einem Erwachsenem reden, ich bin nämlich 20. Aber wenn man eine Veränderung bemerkt, macht man sich erstmal sorgen, ob es Krebs oder eine Schwangerschaft oder sonstiges sein könnte.Da du nicht binnen von 24 Stunden einen Arzttermin bekommst, ist es nicht so abwägig, sich vorher zu informieren, ob es sich überhaupt lohnt, zum Arzt zu gehen oder was einen da erwarten könnte, oder?

0

Das ist der Muttermund, der Eingang zur Gebärmutter.

Ich hatte mich damals auch ein bisschen erschreckt und daraufhin meine Gynäkologin gefragt.

silentdalki 18.11.2011, 01:07

ja aber er war nie so tief ..??

0
BabaBaby 18.11.2011, 01:09
@silentdalki

Solange du nicht zwei verschiedene "Gebilde" ertastest, müsste er das auf jeden Fall sein.

Du kannst ja deinen Arzt zur Sicherheit nochmal fragen.

0
silentdalki 18.11.2011, 01:13
@BabaBaby

danke sehr nur,, wieso ist er jetzt näher am scheideneingang als früher? mit tief mien ich niedrig, nicht tief oben. er war dort vorher nicht =( ich hatte auch schmierblutungen bitte ich will nicht, dass es krebs ist oder so =(

0

... "das Du keinen vergessen hast". Wie viele steckst Du denn rein ???

BabaBaby 18.11.2011, 01:06

Die kleinen Tampons spürt man nicht mehr, wenn sie einmal richtig sitzen, das könnte man schonmal vergessen... aber sowas kann MANN ja nicht wissen. ^^

0
frugivore 18.11.2011, 01:10
@BabaBaby

... MANN ist 64 Jahre und weiß noch viel mehr. Liebe Grüße vom Manni :-)))

0
silentdalki 18.11.2011, 01:48
@frugivore

man kann einen tampon vergessn,wenn man einen 2.hinzufügt. is mir nie passiert, hatte aber schmierblutungen und mutter meinte,schau mal nach=)

0

Was möchtest Du wissen?