Gebärmutter entfernen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei PAP IV solltest Du auf den Rat des Gynäkologen hören ! 

Die Wahrscheinlichkeit einer Krebsvorstufe bzw. das sich ein Carcinom im Frühstadium befindet ist relativ hoch. Geh kein Risiko ein und lass Dich operieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Campari74
18.02.2016, 20:36

Lieben Dank, eigentlich habe ich mich dazu auch entschieden, hab auch echt Schiss das die bei der OP noch mehr entdecken...

0
Kommentar von Campari74
11.10.2016, 19:47

Hallo Beafee, alles gut überstanden, war definitiv die richtige Entscheidung

1

Raus damit - Eierstöcke belieben drin=> Wichtig für die Hormone; dann hast du ein Problem weniger. OP wird heute vaginal  gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Gesundheit geht vor...wenn der FA dir dazu rät, überlege nicht lange...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?