Gebärdensprache übersetzen deutsch

2 Antworten

Arbeitszeugnis Benotung übersetzen?

Was bedeuten ungefähr diese 3 Sätze im Arbeitszeugnis in Noten ausgedrückt!

Seine Arbeitsweise war zufriedenstellend! Er war pünktlich und stets zuverlässig.sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei

besonders die Arbeitsweise kommt mir negativ vor.Danke!

...zur Frage

Gebärdensprache (DGS,ASL)?

Hallo liebe Community,ich W,19 fasziniere mich sehr von der Gebärdensprache, und habe mich dazu entschieden die Gebärdensprache zu lernen. Da ich dieses Jahr die Erzieher Ausbildung beginne, könnte ich die Gebärdensprache vlt. mal anwenden können. Nun das Problem ist, ich weiß nicht welche Gebärdensprache ich lernen soll. Da ich in Deutschland wohne, sollte ich jetzt die deutsche Gebärdensprache (DGS) lernen? oder doch lieber die amerikanische Gebärdensprache? (ASL)Ich frage mich, ob die Menschen in Deutschland DGS oder ASL lernen. Da ja Englisch die Weltsprache ist. Ich bin sehr verwirrt. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Englisch Üben Klasse 8

Hallo! Ich suche eine Internetseite, in der man Englisch Klasse 8 (Gymnasium) üben kann... Am besten wäre eine Seite, wo ein deutscher Text vorgegeben ist und man ihn dann ins Englische übersetzen muss (möglichst mit Lösung). Ich hab schon gesucht, aber ich finde einfach keine passende Seite. Es wäre toll, wenn jemand zufällig so eine Internetseite kennt und sie mir sagt. Danke im Voraus! :*

...zur Frage

Deutsch in Schweizerdeutsch?

Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe, müsst ein paar sätze vom deutschen ins schweizerdeutsche übersetzen.

"Alles gut bei ihnen?"

"Eh ja"

"Arbeitszeiten, Chef? Alles gut?"

"Gut"

"Sehr Gut"

"Schau.. Zu deinem 18 Geburtstag... mein Geschenk an dich"

"Ja, du bist jetzt Besitzer meines besten Traktors. Schau gut dazu"

Wäre echt toll wenn mir jemand diese Sätzte übersetzen könnte :-)

...zur Frage

Deutsche Gebärdensprache online lernen?

Kann man irgendwo im Internet umsonst die Deutsche Gebärdensprache lernen?(Für Anfänger)

...zur Frage

Lernt man besser Spanisch, wenn man auf Deutsch komplett verzichtet?

In meiner Wohnung wollen zwar alle Spanisch lernen, aber gesprochen wird meist nu Deutsch und Englisch.

Würden wir die Sprache eher lernen, wenn wir nur noch Spanisch sprechen würden? Wir müssten dann allerdings sämtliche Sätze mit dem Translator übersetzen lassen.

Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?