gebärdensprache über Skype lernen??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seit ein paar Tagen gibt es so eine neue Seite auf welcher man sich Videos ansehen kann, "YouTube" genannt, dort wirst du sicherlich fündig werden.

https://www.youtube.com/results?search_query=Geb%C3%A4rdensprache+lernen

Einhornname 08.08.2017, 00:36

Ach, vielen dank auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. :)

Ist für mich was anderes als wenn ich es einfach nur anschaue und es dann nachnache oder hab ich es wirklich mit einer Person mache die mich gegebenfalls auch korrieren kann falls ich was falsch mache oder so

0
SirSchinken 08.08.2017, 00:40
@Einhornname

Wieso sollte jemand der fähig ist zu erklären seine Zeit und sein Wissen verschwenden?

0
SirSchinken 08.08.2017, 00:47
@Einhornname

Du wirst allerdings niemanden finden, weswegen Youtube
die beste Option ist, mal davon abgesehen das sich viele Leute mühe bei ihren Videos geben um das ganze eben anfängerfreundlich zu erklären.

0

Was möchtest Du wissen?