Gebährmuttersenkung mit 16?

7 Antworten

Am besten läßt du dich mal beim FA untersuchen, der kann dir mit Sicherheit sagen, was du hast. Wenn du überhaupt etwas hast. Hier ist eine genaue Diagnose leider nicht möglich, weil wir alle keine Ärzte sind.

wie kommst du denn darauf? und wie kannst du dir sicher sein, dass es der muttermund ist, denn du da spürst? naja u stuhlgangprobleme hat man ja auch wenn dein verdacht nicht vorliegt. geh zum frauenarzt

Naja ich bin 19 und mit 17 habe ich auch eine leichte Senkung diagnostiziert bekommen .. :/ also möglich ist es scheinbar :(

SOS - Gebärmuttersenkung / Vorfall. Muttermund ca. 2cm nach Scheideneingang!

Bitte helft mir!

Ich beobachte (taste) schon seit ziemlich langer Zeit, dass sich mein Muttermund total weit unten befindet. Ich habe seit gestern wieder meine Tage und diesmal ist mir aufgefallen, dass er schon nach etwa 2cm in der Scheide ist!! Ich merke das auch immer, dass ich mit dem Tampon etwas nach hinten schiebe, sobald es wehtut, ist der Tampon gerade weit genug drinnen, dass ich ihn nicht mehr spüre.

Ich habe extrem Angst vor einem Gebärmuttervorfall! Ich bin erst 17 und war noch nie beim Frauenarzt und habe total Angst vor der Untersuchung, aber es macht mich echt fertig, diese Angst! Eigentlich benutze ich eine Menstruationstasse, aber da der Muttermund da direkt drin steckt, läuft die viel zu schnell über und ich musste wieder auf Tampons umsteigen.

Ich bin mir übrigens ganz sicher, dass es der Muttermund ist! Ich kann komplett um diesen Hügel herumfühlen und vorne in der Mitte ist ein Loch. Was kann ich machen? Ist es normal, dass der Muttermund schon so dicht am Scheideneingang ist? Und vor allem in meinem Alter?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Verstopfung, Vollheitsgefühl?

Hallo,

ich hatte Anfangs seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr. Habe mich aber auch nicht schlecht gefühlt und habe ganz normal gegessen. Dann habe ich mich auf die Toilette gesetzt und habe gepresst doch ich konnte nur sehr wenig ausscheiden. 2 Tage später habe ich wieder gepresst und habe nur sehr wenig ausgeschieden. Ich denke mal ich habe eine Verstopfung. Blähungen habe ich auch etwas. Das Vollheitsgefühl plagt mich halt. Sonst ist aber alles in Ordnung.

Danke im voraus

...zur Frage

am tag drei bis viermal stuhlgang schaedlich?

Nabend,

Ich hab ein folgendes problem undzwar bin ich 16 jahre alt und gehe Jeden tag aber wirklich jeden tag mindestens 3 mal auf die toilette 10-15 min ( stuhlgang). Meine frage waere jetzt, ob das schaedlich ist ? Wenn ja, was waeren die folgen....

...zur Frage

Unterleib Schmerzen seit gestern Gebärmuttersenkung?

Hallo! Ich hab seit gestern ein Druckgefühl im Unterleib und wenn ich laufe fühlt sich das an ,als hätte ich einen kleinen Ballon im Unterleib stecken? (Keine Sorge, es war kein Ballon im Spiel!) Kann das beim Geschlechtsverkehr passiert sein? Kann es eine Gebärmuttersenkung sein? Lg

...zur Frage

Blut im Stuhlgang was kann das sein?

Ich hab jetz seit längerem immer mal wieder nach dem Stuhlgang blut am Toilettenpapier gehabt und seit gestern ist auch am stuhlgang direkt was zu sehen und das wasser in der toilette is auch rot (also ich denke wärend dem stuhl kommt blut) was könnte das sein ? das blut ist helles blut kein dunkeles. hab bissl bammel zum doc zu gehen.

...zur Frage

Hasse es wenn ich beim Stuhlgang von Menschen gestört werde. Normal?

Habe jetzt eben dem Besuch gesagt aus Respekt vor meiner Privatsphäre den Flur zu räumen, da ich gerade in der Toilette mein Geschäft verrichte. Ist das zu viel verlangt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?