Gebährmutter Entzündung Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde es nicht machen, man hält es ja mal eine Weile ohne aus. Auch an Kondomen sind ja Stoffe dran die eine Entzündung verschlimmern können. Wenn du eine Wunde hast steckst du deinen Finger ja auch nicht rein, auch nicht einen, der mit einem Handschuh überzogen ist. Zwar hast du beim sex keinen direkten Kontakt zur Gebärmutter aber es findet ja trotzdem irgendwo eine Manipulation statt deswegen würde ich es lassen. Deine Gebärmutter ist ja nicht mal eben unwichtig, wenn du später mal keine Kinder mehr haben kannst ist das Geheule groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyontour
20.11.2016, 16:09

Danke für die Antwort.

0

Diese Frage stellst du besser deinem Frauenarzt. 

Mich wundert nur, dass dir der Sinn überhaupt danach steht. So eine Entzündung verursacht ja doch einiges an Schmerzen. Ich glaube nicht, dass ich da noch Lust auf Sex hätte.

Aber nun ja, jeder ist anders....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf keinen Fall. Bei jeder Entzündung ist der Körper nicht gesund und verlangt Schonung. Beim Sex kommt es zu Kontraktionen, ob das gut für deine Gebärmutter ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gebärmutter" bitte ohne h - das kommt nicht von "Bohren".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyontour
20.11.2016, 16:00

"danke" für die Korrektur... Aber das beantwortet meine Frage nicht!

0

diese Frage zeigt schon von keinem Verantwortungsbewustsein für den anderen Menschen.....wer ist den so egoistissssssssssssssch  ? von euch

nein das ist falsch sex zu haben bei dieser Diagnose 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?