gebackener käse nach weisheitszahn OP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suppe ist nicht Gesund wegen den gewürzen und Kräuter die sind zu scharf nicht gut für die wundheilung.Hat meine zahnarzt gesagt,und Milch produkte erst eine woche später essen. Weil die wunde sich dann entzünden kann,und schlechter heilen kann.

Auf garkeinen Fall Milchprodukte essen! Das fördert eine Entzündung der Wunde Milchprodukte sind zu vermeiden,da die darin enthaltenen Milchsäurebakterien den sich bildenden Blutpfropf angreifen würden.Am besten soja produkte essen flüssige essen wie joghurt.Esse ich gerne mit bannen

ich würds einfach essen :Dwenns wehtut dann einfach aufhören :)aber wenn dein arzt dazu nichts gesagt hat, würd ichs wirklich essen ;)

es geht nicht um den schmerz es geht um die infektion (ENTZÜNDUNG)

0
@Fabianlego

ja schon klar, aber mein arzt hat mir damals gesagt was ich zu tun und zu lassen habe und wenn er dir nichts sagt, geh ich mal davon aus das es nich so schlimm ist? ;)

0

Was möchtest Du wissen?