Gebacken oder gebackt?^^

5 Antworten

Einen Kuchen gebacken, gebackt gibt es nicht.

"gebackt" benutzt man nur, wenn man keine Ahnung hat oder Dialekt spricht.

Der allererste Kuchen?

Mich würde brennend interessieren wann der erste süsse Kuchen gebacken wurde? Wann waren Menschen so schlau,daß sie merkten mit ein bischen Mehl,Eier,Butter,Zucker kann man so was Leckeres fabrizieren?

...zur Frage

Kuchen innen nicht gebacken?

Oberfläche des Kuchens ist gebacken aber in innen ist nicht gebacken woran liegt das Danke bis jetzt für eure Antworten !

...zur Frage

Kann man in einem Ofen Kuchen backen, nach dem man in ihm Pizza gebacken hat?

Hi, ich wollte nur fragen, ob man, nachdem man im Ofen eine Pizza gebacken hat, einen Kuchen backen kann oder färbt der Geschmack irgendwie ab? Danke!

...zur Frage

Kann mich mein Lehrer zwingen Kuchen mitzunehmen?

Hi. Bei uns in Mathe wird bei drei Strichen Kuchen gebacken. Und wer drei Strichen (wegen HA vergessen usw.) Hat MUSS Kuchen mitnehmen darf er das?

...zur Frage

Kann man einen Kuchen noch retten?

Hallo Leute Ich habe einen Kuchen gebacken und ich wollte es mit Sahne dekorieren, doch leider war Kuchen noch warm sodass die ganze Sahne geschmolzen ist. Kann man den Kuchen noch retten oder ist er hin? Und wenn ja wie kann man den Kuchen noch retten?

...zur Frage

Kuchen in der Mikrowelle gebacken - ungesund?

Ich hab einen Kuchen gebacken, in einer Multifunktions-Mikrowelle, die auch eine Heizofenfunktion hat, allerdings habe ich vergessen umzuschalten!!! Also lag mein Kuchen eine halbe Stunde in der Mikrowelle. Er ist nicht richtig aufgegangen und innen etwas dünkler und härter. Er schmeckt nicht so schlecht.

Allerdings frage ich mich, ob es noch gesund ist, ihn zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?