Gears of War 4 startet nicht. Windows 10 - worin liegt das Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird an der Grafikkarte liegen, da sie weit unter den
mindestanforderungen liegt.

(Es wird eine GTX 750ti als minimum genannt welche mehr als 3x so schnell ist wie die 920m)

(PS: Grafikkarten lassen sich bei Laptops nicht austauschen)

Es KÖNNTE sein dass Windows 10 dich als "gefahr" oder sonstigen eingestuft hat (um es zu verdeutlichen: Windows 10 ist ein Trojaner der NSA, der manche Geräte als "gefahren" usw einstufen kann/es auch macht) funktioniert nur das Spiel nicht? Kenne mich mit Grafikkarten nicht aus, nur mit Programmieren, hacken usw

robii555 27.11.2016, 01:41

Ja nur das Spiel sonst geht alles

0
FynnFynn1334 27.11.2016, 01:45

vielleicht hat Windows nur das Spiel als gefahr eingestuft. sry, wenn es nix mit Windows sondern mit Grafikkarten usw zu tun hat kann ich dir nicht viel weiterhelfen. sag aber Bescheid wenn du was über sowas wie root wissen willst ;) und für den Fall das Windows das Spiel wirklich als gefährlich eingestuft hat kann dir niemand außer der NSA helfen, tut mir leid dass ich nicht weiterhelfen kann aber ist wie gesagt nicht so mein Gebiet

0
scorpionking95 27.11.2016, 02:04
@FynnFynn1334

Das Spiel wurde von Microsoft gepublished (ist also der Geldgeber für die Entwicklung). Wieso sollte es das als gefährlich einstufen.

0
FynnFynn1334 27.11.2016, 14:32
@scorpionking95

wieso sollte die NSA eine windows version machen wo ein trojaner drinn ist? vieles von microsoft macht nicht wirklich sinn

0

Was möchtest Du wissen?