Gearbest - wie ist die Seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte mir vor zwei monaten nen floureon quadcopter sowie zwei zusatzakkus dafür bestellt.
die akkus wurden geliefert, der copter blieb mangels ce-kennung beim zoll hängen und wurde zurückgeschickt.
ich bemängelte per paypal und erhielt einen tag später die rückzahlung der kompletten summe. inkl. der akkus, die ich ja immernoch habe.
zwei xiaomi powerbanks wurden schnell und problemfrei geliefert, erst gestern bestellte ich noch ein xiaomi 1s und erhielt heute die versandmitteilung.
also: nix zu meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alleswisser26
24.02.2016, 15:23

ok danke wie siehts aus mit Betrug etc.

0
Kommentar von ListigerIvan
24.02.2016, 15:28

inwiefern?
das ist n ganz normaler, großer shop wie alternate/mindfactory/whatever auch.
rückzahlung nicht erhaltener artikel ohne murren innerhalb eines tages?
wie kommt man dann auf betrugsverdacht?

0
Kommentar von ListigerIvan
24.02.2016, 15:30

kleiner nachtrag zur uhr:
kostet unter 25€ und sollte daher, weils anders als mein quadcopter kein elektronisches gerät ist, problemlos durch den zoll wandern.

0

Also so für den Preis darf man leider keine hohe Qualität erwarten. Über Zoll etc. solltest du auf der Seiter informiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alleswisser26
24.02.2016, 15:20

ok hast du schon mal Erfahrungen mit der Seite gemacht

0

Was möchtest Du wissen?