Gearbest Registered air mail?

1 Antwort

nein das ist nicht das selbe. und falls dies durchsucht wird und mehr als 25 euro wert ist fallen zollkosten an. germany express fallen keine zollkosten an und ich würde auch empfehlen germany express zu nehmen sobald es mehr kostet.

Deuch das fallen lassen der Gebühren fürs Surfen im Ausland (EU) kann ich mir doch theoretisch eine billige 100 GB Sim Karte in Österreich kaufen?

Und dann hier in Deutschland nutzen, oder?

...zur Frage

Gearbest Germany Priority tracking bis Deutschland möglich?

Hey,

Habe etwas auf Gearbest mit Germany Priority Mail bestellt. Kann man mit der Trackingnummer auch irgendwo tracken bevor die Sendung in DE ist? Wenn ja, wo? Könnte man bei "Germany Line" vor eintreffen in DE Tracken?

...zur Frage

Gesendet Versandart Hilfe dringend?

Hey Leute,

Ich will mir etwas von Gearbest.com bestellen. Das ist das erste das ich von der Seite was bestelle und natürlich wie jedermann hab ich wegen Zoll Angst. Im Internet lese ich das ich die German Express Versandart wählen soll. Wie or im Foto sehen könnt kann ich German Express nicht auswählen. Ist Registered Air Mail sicher? Ohne Zoll kosten und was sollte ich wählen? Sweden oder Belgium?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zoll Gebühren in EU?

Ich habe Schuhe auf eBay gekauft. Ich wohne in Deutschland und die Schuhe kommen aus Österreich. Muss ich deswegen Zoll Gebühren zahlen?

...zur Frage

(Gearbest) Meine Bestellung wird nicht verschickt?

Ich habe vor 10 Tagen auf Gearbest eine billig Kamera gekauft. Ich habe Germany Express als Versandart ausgewählt. Normalerweise muss die Bestellung nach spätestens 14 Tagen bei mir sein. Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und im Travcking steht nur (seit gestern), dass es gepcackt würde, aber nicht versendet. Wie lange dauert es noch, bis es versendet wird und kann es in 4 Tagen überhaupt noch bei mir ankommen(Was ich nicht glaube)?

...zur Frage

Gearbest Germany Express Versanddauer?

Hallo habt ihr erfahrungen bezüglich der Versanddauer aus Hong Kong nach Deutschland per Germany Express. Würde mich seher Interessieren wie zuverlässig der Versand ist bevor ich bestelle

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?