(Gearbest) Meine Bestellung wird nicht verschickt?

2 Antworten

Ich bestelle sehr oft auf Gearbest. Manchmal ist einfach nichts auf Lager.
Deine Kamera wird schon kommen, du bekommst eine Email mit dem Inhalt, dass dein Paket verschickt wurde. Ab diesem Zeitpunkt zählen die 14 Werk(!!!)tage. Also Mo- Fr, chinesische Feiertage ausgenommen.
Hoffe ich war eine Hilfe :)

Als ich bestellt habe, war die Kamera aber auch Lager

0

Das kommt manchmal vor, ich habe auch keine Erklärung dafür. Es gilt trotzdem das Datum der Email.

0

EchtGut 

Vielleicht kannst du mir auch behilflich sein. Letzte Woche habe ich mir ein Handy bei Gearbest bestellt.  Nun habe ich eine Email bekommen, in der stand,  dass ich akzeptieren solle, dass die Zollgebühren hoch ausfallen werden. Reicht es einfach eine Bestätigungsmail zurück zu schicken?  Und was glaubst du, wie teuer der Zoll letztendlich ist 

0

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es etwas dauert. Warte man noch die 4 Tage ab und dann kontaktiere den Verkäufer mal und frag nach, was da los ist.

Gearbest ist ja selber der Verkäufer. Ich habe auch eine andere Bestellung aufgegeben (gleiche Versandart). Diese ist schon seit einigen Tagen unterwegs

0
@OnePyroYT

Ich denke deine Bestellung wird ankommen, auch wenn es etwas dauert. EchtGut hat es auch gut formuliert...

0

Was möchtest Du wissen?