Gearbeast: Uwell Crown 4kit fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vapirna

Wenn in der Artikelbezeichnung etwas von "Authentic" steht, dann sollte es ein Original-Gerät sein. Gearbest ist auch ein seriöser Shop.

...für eine ware die erst bald raus kommt

Das Kit gibt es schon ne Weile. Bei uns vielleicht nicht, wegen dieser blöden 6 Monate Wartefrist der TPD2.

Der günstigste Preis liegt daran, das bei der Einfuhr nach Deutschland eventuell noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu kommt.

Bei Cigabuy gibt es das auch...

https://www.cigabuy.com/index.php?main_page=ws_search_result&keyword=Crown%20kit&categories_id=&cat_change=true

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Vielen dank dir! hoffe sie haben noch einen schönen abend :)

0
@Vapirna

Bitte! Dir auch einen schönen Abend und dann viel Spaß beim Dampfen.

Übrigens benötigst du für den Akkuträger 2 oder besser gleich 4 Sony Konion VTC5A Akkus und ein Ladegerät. Im Akkuträger werden die Akkus häufig nicht gleichmäßig geladen.

Wir duzen uns hier, normalerweise.:-)

0

Bei gearbest, cigabuy, everzone, 3fvape oder Aliexpress ist es wichtig was in der Beschreibung steht wie schon in der ersten Antwort erwähnt. Die günstigen Preise kommen dadurch zu Stande dass die Produkte direkt vom Hersteller bzw mit nur wenigen Zwischenhändlern verkauft werden. Was man nicht vergessen sollte ist ab 22€ Zoll und Steuern und immer an die Versandkosten denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich ausschließlich beim Händler meines geringsten Misstrauens vor Ort kaufe, brauche ich mir die Frage zum Glück gar nicht erst stellen. Da hat der nämlich den schwarzen Peter bezüglich der Echtheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung