Gear VR wie funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi NoRegret,

wir haben die Brille bereits hier und konnten diese schon mal ein bisschen antesten. Videos lassen sich damit auf jeden Fall schon mal in einer echt spannenden Darstellung genießen.

Bei Spielen brauchst du, sofern diese das unterstützen, ein entsprechendes Gamepad, welches du dann mit anschließen kannst. Du kannst dann das Spiel wie bei einer Konsole über das Gamepad steuern.

Solche Gamepads gibt es auch bereits jetzt schon, die man (meistens per Bluetooth) mit dem Handy verbinden kann. Eine wirklich sinnvolle Anschaffung, wenn man viel über das Smartphone spielt, da das Gameplay einfach deutlich einfacher ist. In Kombination mit der Brille ist das Spielvergnügen dann perfekt ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRegret
24.02.2016, 17:40

Vielen Dank. Haben sie bei o2 schon Allnet-flat Verträge mit dem s7 edge dazu im Angebot ? Wenn ja, könnten sie mir die Links schicken ? Also zum vorbestellen

0

Was möchtest Du wissen?