Gear S3 mit 1 Ampere USB aufladen?

1 Antwort

Hallo,

Ja, kannst Du auch nehmen - auch mehr als 1A ! Das Handy bestimmt bei diesen Ladegeräten den Strom und das Netzteil sollte mindestens 0,7A aufbringen, damit es nicht ewig dauert.

Grüße aus Leipzig

MP3 Player mit Handyladegerät aufladen?

Hallo,

ich habe einen MP3-Player gekauft, der über USB geladen wird. Am Eingang steht 5V - 1A. Das Ladegerät meines Handys sagt 5V - 2A. Zerschieße ich damit ggf. meinen MP3-Player?

...zur Frage

Akku Output = Input?

Also sagen wir ich habe einen Akku (L ion) mit Output 5V / 1Ah, also 5Wh, bedeutet das dann, das ich diesen akku (wenn er komplett leer ist) eine Stunde lang mit 5V / 1A bzw. 2,5V / 2A aufladen kann? Also natürlich nur wenn der Akku den Input verträgt. Oder braucht man irgend ne besondere Menge? Dankö im Vorraus

...zur Frage

arduino usb?

Wie viel ampere und Volt liefert es zum Arduino? ich glaube 5V (wieviel ampere weiß ich nicht). kommt die gleiche stromstärke/spannung am GND und 5V ausgängen raus? und wie heißt dieser Usb-Kabel? ich glaube, dass dieser Kabel in vielen Geräten benutzt wird... bsp auch NXT...

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini mit 2 Ampere Laden?

Abend zusammen,

Nochmal kurz ne Frage :D Ich habe leider noch das SGS 3 mini für 9 Monate ca (falls es noch so lange Durchhält) und das 2 Ladegerät hat den Geist aufgegeben.. Das war bereits ein Travel-Adapter mit USB Buchse, hab ich meinen Vater geklaut, der hat mein Aufladegerät bekommen das bei mir nicht ging, hab ich also ohne zu Fragen getauscht.. Er hat ein S5 mini, auf dem Travel Adapter steht 5V mit 1 Ampere. Und da ich weiß das das S3 nur Zicken mit dem Aufladen macht wollte ich fragen, kann ich jetzt Theoretisch ein Samsung Ladegerät vom S4 oder so nehmen das mit 5V bei 2 Ampere auflädt? Funktioniert das? Oder muss ich mir das originale Kaufen, den Traveladapter den ich habe (der kaputt ist) den gibts nimmer.. Hat jemand sogar noch ein S3 mini mit nem neueren Ladegerät? Ist übrigens das i8190 xD

Freue mich über eine Antwort!

Schönen Abend euch noch! Lg

...zur Frage

Samsung s3 mini Ladegerät 2,1A

Hallo, mein Originalladegerät fürs s3 mini (0,7A output, 5V) hat seinen Geist aufgegeben D:

Nun hab ich mir nen NoName USB Steckdosen-Aufladegerät geholt (2,1A, 5V) Hat das Handy nen Schutz vor zu viel Ampere (es ist ja die 3fache Menge an Strom) / kann es soviel Strom aufnehmen, oder muss ich mir so Sorgen um mein Akku machen?

...zur Frage

Powerbank mit 5V/1A?

Ich will mir eine Powerbank kaufen hab aber keine Ahnung was 5V/1A heißt? Und wie oft man das Handy mit der Powerbank aufladen kann (hab ein s3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?