gealteter Nagellack kriegt man den wieder hin?

3 Antworten

Schüttel die Fläschchen mal (einzeln) und guck, ob das dann wieder homogen aussieht.

Wenn nicht: wegwerfen.

Was man jahrelang nicht brauchte und vermisste, braucht man jetzt auch nicht mehr.

Erstmal machst Du die Flaschen auf. Wenn sie gut verschlosdsen waren, hast Du gute Chancen, dass der Lack von allein noch gut streichfähig ist.

Falls nicht...verdünne ihn bloß nicht mit Nagellackentferner!!! Dafür gibt es speziell entwickelte Produkte.

https://www.beautypunk.com/wp-content/uploads/2016/05/p2-nagellack-verduenner.jpg

https://www.amazon.de/100ml-NAGELLACK-VERD%C3%9CNNER-vetrocknete-dickfl%C3%BCssige/dp/B005UFX2XM

 - (gut zu wissen, Kosmetik Nagellack)
4

Ja, mit dem Nagellack-Entferner kannte ich auch noch !!! Habe aber damit vor Jahren schon schlechte Erfahrungen gemacht !!!!

DANKE für die LINKS die du mir geschickt hast !!!

1
4
@BinNichtSicher

Ich habe auch noch den Rat bekommen, die Flaschen in einem Wasserbad langsam zu erhitzen ...... vor dem Öffnen !!!!

Kann ja nicht schaden .....

0

Ungeöffneter Nagellack hält sich ewig. Also kannst du ihn unbedenklich benutzen.

Allerdings wenn das Fläschchen mal geöffnet wurde, ist die Haltbarkeit nicht mehr so toll. Aber das siehst du dann an der Konsistenz oder wenn er dir eintrocknet.

Dass dir wegen verdorbenen Nagellack die Nägel ausfallen, darüber musst du dir keine Sorgen machen ;)

4

NEIN, die Flaschen wurden noch nie geöffnet !!!

1

Warum hat mein Vater so ein Problem mit mir?

Mein Vater gönnt mir überhaupt nichts, und wenn es nach ihm ginge, sollte ich den ganzen Tag nichts essen und nur lernen, bzw aufräumen/putzen. Jedesmal ist er wegen jeder Sache so aggressiv zu mir. Deshalb unterstützt mich auch meine Mutter..

Heute z.B bin ich früh aufgestanden (um 5) und meine Mutter kurz danach. Sie hat mir etwas zu essen gemacht und ist wieder schlafen gegangen. Nachdem ich gegessen habe, fing es auch schon wieder an. Mein Vater fragt mich, warum ich sie deswegen geweckt habe (habe ich nicht..?), ob ich mir nicht etwas selbst zu essen machen kann( ich habe meine Mutter nicht darum gebeten) und ob ich zu dumm bin und meine Mutter ausnutze.. Er sagte das echt aggressiv und könnte mir eine reinhauen, aber er weiß genau, dass ich dann nur Polizei, bzw. Jugendamt gehen werde.. Diskutieren bringt auch nichts, er ändert sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Alleine an Weihnachten. Silvester und Geburtstag mit 18....?

Hey Leute. Ich muss mich eben bei jemandem aussprechen und hoffe jemand versteht mich oder kann mir einen Tipp geben.

Also gut. Es ist der 24.12 Weihnachten. Meine Eltern hatten Freunde eingeladen und sagten mir, dass sie ja auch deren Kinder mitnehmen werden und ich kann ja dann Weihnachten mit denen verbringwn, statt irgendwo hin zu gehen . So bin ich geblieben . Musste den ganzen tag aufräumen und kochen. Die Erwachsenen sind alleine gekommen. Nun sitze ich hier alleine in meinem zimmer am Weihnachtsabend. Irgendwo hin gehen schaffe ich spontan nicht mehr.

Silvester wollen die auch mit diesen Leuten verbringen und ich bin mir ziemlich sicher, es endet für genauso. Am 28.12 hab ich dann auch noch Geburtstag und werde 18. Entweder ich Feier es gar nicht oder meine Eltern verlassen das Haus und ich Ferien mit den einzigen 3 Freunden die ich habe. Aber irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin...

Ich bin fast 18 (weiblich ) habe kaum freunde. Schaffe es nicht mich mit jemandem anzufreunden, weil ich einfach zu verkrampft bin und zu schüchtern. Die Leute die ich kenne belügen mich teilweise und ich scheine der letzte der Dreck auf erden zu sein, mit dem man spielen kann und ihn dann wegwerfen

Ehrlich gesagt kann ich nicht mehr.

...zur Frage

Hochwertiges Nassfutter für Katzen mit Sauce/Gelee?

Hallo zusammen!

Kennt jemand ein hochwertiges Nassfutter, das Sauce bzw. Gelee enthält?

Mein Kater hat bei seinem Vorbesitzer immer Whiskas, Felix und den ganzen Mist bekommen, welche eine sehr weiche und feuchte Konsistenz haben. Als ich dann auf gesundes Futter wie Animonda Carny umgestellt habe, war er überhaupt nicht begeistert. Die Konsistenz ist ihm zu hart, weshalb er es sehr ungerne frisst. Zur Zeit mische ich es noch mit dem Zeug von Whiskas, allerdings kratzt er das dann runter und lässt den Rest stehen, bis er starken Hunger hat.

Bitte nur Futter vorschlagen, dass keinen Zucker und wenig bis kaum Getreide enthält und nicht mit Sprüchen wie "enthält Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Huhn)" deklariert ist. Denn wie wir alle wissen sollten tut das unserer Katze nicht gut!

...zur Frage

BMW 320i e36 Coupe springt nicht mehr an

Hallo ich weiss nicht wo ich anfangen soll, ich habe meinen wagen machen lachen service neu bremsen neu lack neu.. und und und dann habe ich ihn abgemeldet und das letzte mal gefahren habe ich ihn vor ca 3-4 wochen so lange stand er nun auf einem privatenplatz jedoch draussen ich habe mir heute kurzzeitkennzeichen gekauft habe dafuer inkl gebuehren 105 euro bezahlt die bis dienstag gueltig sind ich wollte ihn heute starten doch er ist tot.. nichts passiert nicht mal strom oder lich geht wirklich gar nichts, dann wollte ich ihn ueberbruecken mit einem opel astra keine chance bringt gar nichts habe dann eine relativ neue batterie eingesetzt die auf jeden fall voll geladen ist auch nochmal ueberbrueckt dann gingen die warnleuchten am tacho schwach handbremse oilservice usw.. dann habe ich ihn noch ca 30 minuten ueberbruecken lassen doch er springt nicht an der motor macht auch keinen mucks.. :-( der mensch den ich kenne der sich damit auskennt ist im urlaub und nicht zu erreichen ich habe keine ahnung von autos und ich begreife nicht wie er auf einmal kaputt ist wie kann denn sowas passieren ich habe ihn vor ca 3-4 wochen noch einwandfrei gefahren naja ich bin halt wirklich entteuscht da ich mich sehr gefreut habe ihn zu fahren hat jemand wirklich ahnung und hat eine vermutung woran das liegt ich moechte wirklich ungerne die kurzzeitkennzeichen wegwerfen und somit ueber 100 euro in den sand setzen bitte bitte um hilfe wirklich dringen.. dan die die sich wirklich auskennen bitte um verzeihung fuer meine rechtschreibung ich habe das mit den satzzeichen nich so drauf und ich habe eine tastatur deshalb muss ich immer mit umlauten schreiben

...zur Frage

Flöhe kurz vorm Umzug?

Hallo zusammen,

Meine süssen haben mir wohl Flöhe mit nachhause gebracht. Am 30.09. Ist der Umzug Termin. Habe jetzt zwar schon Mittel dagegen besorgt, auch umgrbungsspray was ich vorm verlassen der Wohnung noch verteilen wollte, aber eine Nachbarin meinte, nur weil ich sie heute erst entdeckt habe, heißt es nicht gleich das sie die nicht schon vorher hatten (ich sie nur nicht bemerkt habe).

Nun, ist mein Problem, dass meine Katzen vor zwei Tagen in meinem Schrank geschlafen haben (habe die schranktür vergessen zu zu machen) und ich die Klamotten alle (bis auf die, die ich für die Zeit noch brauche) verpackt habe. Was kann ich jetzt machen das sich keine Flöhe in der Neuen Wohnung breit machen?

Bzw. Wie schnell verbreiten sich die BiEstee überhaupt?

Wenn ich dort ankomme muss ich ja erst die schränke aufbauen bevor ich die ganzen Textilien einräume. Wenn ich die Tiere vorher Behandle, bekommen sie die dann wieder wenn ich den Karton aufmache und nicht alles aufeinmal waschen kann?

Bitte, könnt ihr mir einen Ratschlag geben wie ich jetzt am besten vor gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?