geänderter Geschmack bei Marlboro Flavour Mix nach Änderung Design

2 Antworten

Zur aktuellen Änderung kann ich nichts sagen. Aber meines Erachtens lag schon beim Wechsel von MX4Flavour zu Flavour Mix eine Änderung des "Flavours" vor. So kam's mir zumindest vor. Mittlerweile ist mir das alles ziemlich einerlei. Von mir aus können die Gold in Zigaretten stopfen. Ich finanziere die Branche nicht mehr.

Oh ja. Hab heut die erste Schachtel der neuen Red geöffnet. Ganz klar. Angefangen hat es beim letzten Wechsel mit Löchern in der Filterummantelung wie sie nur bei Light Zigaretten vorhanden war und nun Löcher und ein wehniger fester Filter desswegen stärkere Ummantelung. Also kann sich jeder denken wies um den enthaltenen Tabak steht. Nichts ist mehr so wie es war und warsch. ist der Filter sogar mit Aromen versetzt damits annähernd gleich schmeckt. Traurig!!! Ist nur meine Meinung schlagt mich also bitte nicht

Was möchtest Du wissen?