Geänderten WLAN Passwort herausfinden?

3 Antworten

In die Fritz Box Seite komme ich nicht rein, ohne Passwort.....Habe nur was, was mit LAN verbunden ist

und wo ist jetzt genau dein Problem ???

vermutlich haben deine Eltern eine Kindersicherung oder MAC-Filter in der Fritz eingerichtet und dann wäre es ziemlich "dämlich" wenn sie dir das Passwort für die Fritz sagen würden, damit du das selbst wieder umstellen kannst....

das WLAN-Passwort hat nichts mit dem Passwort der Fritzbox zu tun ;)

frag einfach den, der Zugriff auf die Fritz hat, der soll dir das einstellen ..... natürlich kannst du auch einen Werksreset machen, das fällt aber auf und du brauchst die Zugangsdaten zum Internet

Es waren nicht meine Eltern, die würden das auch nicht machen. 

Habe es schon hinbekommen. 

War eine kleine Spaß Wette zwischen mir und meinem Kollegen. 

Das ging sogar einfacher als gedacht, das ganze googeln war umsonst...da kam ich aber zufällig drauf.

1
@AnonymAnon

Muss kurz was korrigieren, auf die Lösung kam ich zufällig drauf. 

1

Danke, aber ich hab nichts was mit WLAN verbunden ist.

0
@AnonymAnon

Dann kann ich deine Frage/Aussage nicht verstehen.

ein Kollege hat mein Passwort vom WLAN geändert,

0
@herja

Wenn das WLAN Passwort geändert wurde, muss man alle Geräte wieder neu im WLAN einloggen. Habe nur ein PC der am LAN angeschlossen ist

0
@herja

Weil das WLAN Passwort nun mal geändert wurde. Was soll ich sonst sagen?

0
@AnonymAnon

Dann stelle es wieder zurück, wie du das machen kannst, weißt du ja jetzt.

0
@herja

Nein weiß ich nicht. In die Fritz Box Seite komme ich nicht rein, ohne Passwort. Das was du mir geschickt hast, geht nicht, weil das Gerät im WLAN drin sein muss. Habe nur was, was mit LAN verbunden ist. Geht das nicht irgendwie anders im Netzwerk und freigabecenter? Oder irgendwie anders?

0

Für den Routerreset mußt Du aber die Zugangsdaten haben. Und die  hast Du nicht, sonst würdest Du hier nicht diese blöde Frage stellen.

Das Standard Passwort kenne ich, was unten am Router steht (in den meisten Fällen). Den Namen von mein WLAN kenne ich auch. Aber das neue Passwort kenne ich nicht. Mit reset meinte ich, am Router, die Taste 5-10 Sekunden gedrückt halten, habe gehört dann ist wieder das Standard Passwort und alles andere ist wieder im Standard 

0
@AnonymAnon

Ja versuch mal. Hast viel Freude dran. So einfach geht es aber nicht kleine Trottel

0
@Trangon

Warum fängst du an, einfach so zu beleidigen? Ich stelle eine normale Frage. 

Warum geht das nicht so einfach?

0
@AnonymAnon

Ich hab das halt so gehört, das mit 5-10 Sekunden. Wenn das so nicht stimmen sollte, sag das doch einfach.

0
@AnonymAnon

Ja geht schon. Aber Du mußt den dann neu konfigurieren. Und dazu braucht Du alle Zugangsdaten aus dem Schreiben des Providers. Und die liegen bei Deinem Chef im Geldschrank. Aber nun frag mich nicht nach dem Code für den Geldschrank.

0

Wie kann man einen hard Reset machen ohne den sperre code zu wissen?

Hi mein iPhone ist kaputt und ist jetzt bei der reperatur. Sie haben gesagt dass etwas mit der Hardware nicht stimmt und das Problem sich erst lösen lässt mit einem Hard Reset. Sie haben gesagt dass sie es für paar Tage behalten werden und einen Hardreset machen werden. Aber meine Frage : wie können die einen Hardreset machen wenn sie nicht mal mein Passwort wissen?

...zur Frage

Passwort von Canon LBP5970?

Hallo, Ich versuche nun seit 2 Stunden mich endlich als Admin bei diesen Drucker anzumelden aber jedes Mal ohne Erfolg.

Seriennummer als Passwort habe ich schon probiert. Canon als Passwort auch Genau so wie Passwort - Password Einen Hard Reset habe ich ich auch schon gemacht aber ohne Erfolg.

Was kann ich jetzt tun damit ich endlich drauf komme :D

Danke

...zur Frage

Leute aus WLAN kicken (Unitymedia)?

Hi Community!

Ich hab ein Unitymeida Router und bin da auch Admin, wie werfe ich bestimme Geräte raus damit sie das Passwort neu eingeben müssen?

(Nein niemand fremdes hat mein Passwort)

...zur Frage

Anmeldeproblem beim Wlan-Router (Dlink Dir-615)

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Routers (Standart Anmeldedaten: admin und kein Passwort) Ich habe letztens Ports freigeben und habe mir dann gedacht das ich das Kennwort für die Anmeldung meines Routers einrichte ich habe das Passwort zwar nicht vergessen und ich habe es auch parat bloß wenn ich ein Passwort konfiguriert habe wie sind dann die Anmeldedaten? Habe wie immer eingeben: Benutzer: admin und dann das konfigurierte Passwort war aber falsch bei der Auslieferung sind ja die Standard Anmeldedaten: admin und kein Passwort wie oben beschrieben! Hoffe um Hilfe danke im Voraus :D

...zur Frage

Handy lässt google Konto nach hard reset nicht zu?

hallo zusammen, also ich habe ein samsung galaxy j5 und habe gestern einen hard reset durchgeführt. Nun wollte ich mich ganz normal auf meinem Handy anmelden. Zuerst sollte ich die Sprache auswählen, dann mich im Wlan anmelden, die geschäftsbedingungen eingeben und dann mich mit meinem google konto anmelden, wo ich schon beim problem wäre: wenn ich meine email und dann mein passwort eingebe kommt die fehlermeldung "bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an" und das die ganze zeit aber ich weis dass es die richtige email ist!!!!! BITTE HELFT MIR :(

...zur Frage

Router Passwort auslesen lassen

Könnte mir jemand weiterhelfen wie ich das Passwort von meinem Router auslesen kann.Habe auch schon einen Reset durchgeführt hat nichts genützt.Ich habe einen Gigaset SE361 Wlan-Router.Kennt jemand Tools?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?