Ge gründe wieso man sagen sollte was man fühlt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weiß er also das du auf ihn stehst?

Denn wenn nicht musst du es ihm sagen bevor es jemand anderes macht. Bei mir hat meine Freundin es ihm in der "was wäre wenn sie dir sagt das sie auf dich steht" form gesagt und gesagt das es aber nur rein theoretisch wäre und alles nur spaß und als ich ihm dann gesagt habe das ich ihn liebe hat er mich komisch angeschaut und danach gecheckt das ich nur "spaß" gemacht habe.

Vertrau mir wenn du es ihm sagst fällt eine riesen Last von dir, doch du kannst von ihm nichts verlangen du musst dich darauf gefasst machen das er deine gefühle nicht erwidert das machst du also nur damit du die last von dir hast und alles aufgeklärt hast und dich nicht mehr mit was wäre wenn fraagen quälen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?