GdB bei fehlender Niere und funktionstüchtiger vorhandener Niere

1 Antwort

Der Arzt stellt es fest. Beim Integrationsamt gibt es auch Listen, was zu welchem Grad einer Behinderung führt.

Wenn eine Niere ausfällt, die andere Niere aber o.K. ist, muss dann die ausgefallene Niere operativ entfernt werden?

Bei meinem Schwiegervater ist eine Niere komplett ausgefallen. Die andere Niere arbeitet einwandfrei. Er hat Schmerzen im Bein, die angeblich von der Niere kommen. Nun soll wahrscheinlich die "kranke" Niere operativ entfernt werden. Meine Frage ist nun, ob die Schmerzen im Bein von der Niere kommen können und ob man die ausgefallene Niere operativ entfernen muss.

...zur Frage

FA stellt Liebhaberei fest - Gewerbe jetzt abmelden?

Das Finanzamt stellt Liebhaberei statt Gewerbebetrieb fest. Das Gewerbe lief einige Jahre. Muß, darf das Gewerbe nun abgemeldet werden?

...zur Frage

Wie stellt Man dyskalkulie fest?

Wie stellt man diese matheschwache oder was da ist fest und was ist es was tut man

...zur Frage

Niere spenden. Welche Folgen für mich?

Leute, ich habe ein Freund, dem eine Niere fehlt. Er muss seit Monaten, alle 2 Tage sein Blut reinigen und er muss wirklich sehr lange auf eine neue Niere warten. Ich weiss zwar nicht ob meine bei ihm passen aber für den Fall, welche möglichen Folgen hat das für mich?

...zur Frage

wie funktioniert eine künstliche niere?

ich muss für ne bio hausaufgabe herausfindenwie eine künstliche niere funktionier. haben grad die normale niere durchgenommen und er will irgentwat über ne künstliche wisen! xD

...zur Frage

Wo kann ich es melden das sich eine Firma gegen Arbeitzschutzvorgaben nicht einhält?

Wo kann ich es melden das sich die Firma wo ich eine Arbeitsunfall ,wegen fehlender Schutzbrille hatte sich gegen Arbeitsschutzvorgaben nicht einhält bzw keine Schutzbrillen zur Verfügung stellt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?