GdB bei fehlender Niere und funktionstüchtiger vorhandener Niere

0 Antworten

Keine niere nach Ultraschall erkennbar?

Hey bin heute wegen schmerzrn an der linken seite unter den rippen zum arzt gegangen. Nach dem ultraschall hat sich herausgestellt das er an dieser seite keine niere erkennen kann und ich deswegen zum urologen soll. Der arzt meint ich hätte vielleicht nur eine niere. Was könnte es noch sein und falls ich nur eine niere hab worauf muss ich dann besonders acht nehmen ?

...zur Frage

Fehlender Eileiter, alle 2 Monate Möglichkeit schwanger zu werden?

Wenn ein Eileiter auf einer Seite fehlt, Bsp.: rechts fehlend, kann man dann nur schwanger werden wenn das Ei links "produziert" wurde?

Das Ei, das rechts ranwächst hat ja insofern keinen Leiter durch den es kann.

Nun habe ich aber gelesen, dass es auch vorkommen kann, dass der linke funktionierende und vorhandene Eileiter es sich "ranzieht". Stimmt das?

...zur Frage

Wenn eine Niere ausfällt, die andere Niere aber o.K. ist, muss dann die ausgefallene Niere operativ entfernt werden?

Bei meinem Schwiegervater ist eine Niere komplett ausgefallen. Die andere Niere arbeitet einwandfrei. Er hat Schmerzen im Bein, die angeblich von der Niere kommen. Nun soll wahrscheinlich die "kranke" Niere operativ entfernt werden. Meine Frage ist nun, ob die Schmerzen im Bein von der Niere kommen können und ob man die ausgefallene Niere operativ entfernen muss.

...zur Frage

FA stellt Liebhaberei fest - Gewerbe jetzt abmelden?

Das Finanzamt stellt Liebhaberei statt Gewerbebetrieb fest. Das Gewerbe lief einige Jahre. Muß, darf das Gewerbe nun abgemeldet werden?

...zur Frage

Niere spenden. Welche Folgen für mich?

Leute, ich habe ein Freund, dem eine Niere fehlt. Er muss seit Monaten, alle 2 Tage sein Blut reinigen und er muss wirklich sehr lange auf eine neue Niere warten. Ich weiss zwar nicht ob meine bei ihm passen aber für den Fall, welche möglichen Folgen hat das für mich?

...zur Frage

Wo kann ich es melden das sich eine Firma gegen Arbeitzschutzvorgaben nicht einhält?

Wo kann ich es melden das sich die Firma wo ich eine Arbeitsunfall ,wegen fehlender Schutzbrille hatte sich gegen Arbeitsschutzvorgaben nicht einhält bzw keine Schutzbrillen zur Verfügung stellt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?