GDATA Ausschalten*

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

will eine Datei downloaden wird von GDATA als Virus angezeigt ist aber keiner

Bist du dir da wirklich so sicher?!

Jap bin ich mein Freund hat die auch und bei der hat auch keine probleme also keine viren und so und der hat halt norton ^^

0
@Elmox3

Schon alleine weil er Norton nutzt, hat er mit Sicherheit was aufm Rechner....:p

Was ist es denn für eine Datei?!

0
@Elmox3

Hast nen Link?! Ein Mod hat normalerweise keine Signaturen von Viren.....

0
@Mystika1245

doch dieses wilde hässlon von minecraft mod hab ich aber öfter >.< das is jetz sone allgemeine frage nich nur bei mods auch bei anderen sachen ich wollt eig nur ma fragen wie ichdas jetz downloaden kann ohne diese meldung bzw. verweigerung... :D

0
@Elmox3

@Elmox3 Bevor du den Echtzeit- bzw. Browserschutz von GData auschaltest solltest du dich mal an den Support von GData wenden. Dort kannst du den Link ja angeben und sie bitten, dass das Virenlabor das mal checkt. Dann hast du Gewissheit.

Schon alleine weil er Norton nutzt, hat er mit Sicherheit was aufm Rechner

Sollte bestimmt nur nen Witz sein, aber auch Personen mit anderen Antivirenprogrammen haben meist infizierte Systeme. Wei sie sich nur (alleine) auf Antivirenschutzsoftware verlassen und so funktioniert die Sicherheit des Systems nicht.

Ein Mod hat normalerweise keine Signaturen von Viren

Auch ein Mod ist eine Software. Also kann auch ein Mod virulenten Code enthalten.

0

Was möchtest Du wissen?