Gíbt es Langhaarfetisch?

2 Antworten

Ich meine ich habe so etwas, weil ich als Mann gerne mit Zöpfen rumlaufe (siehe Bild). Ist doch nicht schlimm, ich belästige ja niemanden.

 - (lange Haare, haarfetisch)

Ist der Fetisch lange Haare anzufassen und damit zu spielen verwerflich?

...zur Frage

Kann ich diese Schuhe zum Volleyball anziehen?

Hallo, ich möchte mir gerne neue Hallenschuhe kaufen, die auch zum Volleyballtraining geeignet sind. Ich weiß, dass es spezielle Schuhe fürs Training da gíbt aber kann ich mit diesen Schuhe auch gut spielen?

http://store.nike.com/de/de_de/pd/lunarglide-5-laufschuh/pid-804533/pgid-754849

...zur Frage

Haare mit Natron waschen?

Hallo,

ich habe davon gelesen die Haare mir Natron zu waschen. Nun möchte ich das ausprobieren. Meine Haare sind am 2. Tag schon so fettig dass ich einen Zopf tragen muss, und am dritten Tag sehen sie wie mit Wasser übergossen aus.

Wieviel Natron muss ich da auf wieviel Wasser geben? Und ich habe gelesen, dass das Wasser nicht über 50C sein darf? Was ist wenn ich es aufkoche und dann abkühlen lasse?

LG

...zur Frage

Hi, ich liebe meine Haare und spiele auch immer damit, ist das normal?

Und ich wuschele auch immer durch meine Haare

...zur Frage

Gutes Shampoo mit viel Öl ohne Silikone und ohne Sulfat e?

Ich suche ein Shampoo mit viel Öl z.B. Mandelöl oder jojoba öl aber ohne Silikone und auch ohne Sulfate! Ich habe langes Haar mit trockenen Spitzen und möchte, dass meine Haare wieder glänzen. Das Shampoo sollte nicht über 13 Euro kosten! Kennt jemand ein gutes , das richtig gut pflegt und nicht austrocknet ?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Französisch Referat über Stromae

Hi ich muss in Französisch ein Referat über Stromae (Sänger) halten. Kann mir jemand von euch sagen wo es Informationen über ihn schon auf französisch gíbt, weil der Übersetzer is ziehmlich schlecht und selber kann ichs auch nicht so gut :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?