GBP kostenlos von Paypal Konto abbuchen möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke man kann bei Paypal verschiedene Konten angeben. Wenn du nun ein Fremdwährungskonto bei der Bank hast sollte es auch möglich sein, das auf dieses Konto abzubuchen. Abbuchen in Fremdwährung ist hier zwar nicht beschrieben, aber ev. hilft dir das trotzdem weiter https://www.deutscheskonto.org/de/paypal-umrechnungsgebuehren/  Ist schon lange her, dass ich drei Währungen dort hatte, entweder habe ich damit bezahlt, oder das (mit Spesen) umrechnen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gebühren kannst Du nicht umgehen, oder Du kaufst in dem Land ein, wo Du in britischen Pfund bezahlen kannst. Günstiger wäre es gewesen, Du hättest Dir es sofort bei der Zahlung in Euro gutschreiben lassen. Das kann man sich aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?