GBL unterschied?

1 Antwort

Normal sind da die restlichen Inhaltstoffe gemeint, beim technical grade können Schwermetallionen in höheren Konzentrationen enthalten sein etc.

Das pharma grade hat für gewöhnlich eine geringere Konzentration an giftigen Stoffen als das technical grade, auch wenn in beiden die selbe Menge GBL drinnen ist.

also ist das technical stärker, schädlicher und nicht zu empfehlen oder?

0
@Fischauge01

stärker nicht, aber es kann jedenfalls Gesundheitsschädlich sein, das Pharma grade ist genau für diesen Einsatz produziert.

Empfehlen würde ich aber keines der beiden, auch wenn sie legal erhältlich sind.

0

also ist pharma zum putzen geigneter da es weniger Schadstoffe hat?

0

Warum ist der Schlaf auf GBL so plötzlich, so tief und dauert fast immer exakt 2h, und warum kann einen fast nix daraus erwecken?

...zur Frage

Drogentherapie, GBL-Rückfall - Droht mir der Rauswurf?

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit fünf Monaten auf einer stationären Drogentherapie. Ich habe einen Rückfall auf GBL (liquid exctasy/k.o-tropfen) gebaut, hatte einen Ausgang und bin um 14 Uhr weggefahren und bin leider erst am nächsten Tag um sieben in der Früh gekommen. 

Also, ich ging um 14 Uhr weg wollte meine Sachen erledigen und habe dann eine Freundin getroffen. Sie hatte GBL mit und wer sich auskennt weiß, dass man wenn man zu viel davon erwischt, umfällt und lange "schläft" - Ich bin als ich zurückgefahren bin, im Bus umgekippt, und bin viel viel weitergefahren und nicht ausgestiegen, schließlich hat der Busfahrer mich bei der Endstation rausgeholt und die Rettung angerufen, ich war die Nacht über im Spital. 

Als ich aufgewacht bin konnte ich mich mal 25 Minuten an nichts erinnern. Ich habe dann in der Entzugsstation angerufen. Es war der Horror. es hat keiner abgehoben. Ich bin um 6 Uhr in der Früh wegefahren vom Krankenhaus. Und wollte eigentlich schon nachhause fahren, mich umziehen nach dieser HOrrornacht. und dann zur THERApie fahren, um meine Sachen zu holen. 

Nun, ich habe mich doch umentschieden, da ich e s unbedingt versuchen wollte, ob ich noch eine Chance bekomme, es war Freitag und es war das ganze Personal nicht hier. Heute ist Samstag und am MOntag kommt meine Gruppentherapeutin, die sehr streng ist. Am Freitagnachmittag hatten wir eine Therapiegruppe, dort wurde mir gesagt ich solle einen Rückfalls - und Motivationsbericht schreiben. 

KÖNNT IHR MIR HELFEN WELCHE MOTIVATION ICH HABE, WAS ICH GENAU SCHREIBEN SOLL????? ICH HABE NICHT MEHR LANGE ZEIT BITTE UM HILFE:1!!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Beruf Pharma Assistentin und Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte?

...zur Frage

Unterschied zwischen den Medikamenten

Was ist der unterschied zwischen IBU 400 Akut 1A Pharma Fta und Ibu 400 - 1A Pharma?

...zur Frage

Hat irgendjemand mit GBL erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?