GBA4iOS erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, bei Apps die nicht aus dem App Store stammen ist das immer so eine Sache es gibt 100 Gründe warum die Installation nicht funktioniert.

Z.B. kann es sein das der Installationsschutz von Apple die App erkennt, und das installieren verhindert. Es kann auch sein das die Entwickler irgendwelchen murks gemacht haben. Und das die App nur mit älterenIOS Versionen funktioniert.

Ich empfehle daher nur Apps aus dem App Store zu Installieren.

Ich würde dir zudem wenn du die App unbedingt haben willst, drücke den home Butten und die Ausschalttaste gleichzeitig für 10 sec, das Gerät startet nun neu. Jetzt versuche es nochmal zu installieren, bei mir hat das schon 1 zwei mal geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?