GBA4iOS auf iPad unter iOS 9.2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es durch mehrfaches Versuchen hinbekommen, du stellst das Datum auf deinem IPhone ein Tag zurück, höhlest Gba4ios und downloadest es. Man kann eigentlich nur hoffen, dass es klappt, mir ist keine Lösung für die ziemlich oft auftretende Fehlermeldung bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, funktioniert bis iOS 9.2 - bei 9.2.1 bin ich mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulLe
29.01.2016, 07:37

Das iPad läuft auf 9.2, aber es kommt immer die Meldung "App kann nicht geladen werden". Muss ich da noch die Zeit umstellen oder sonst irgendwas?

0
Kommentar von Schaco
29.01.2016, 18:36

Hab mal gelesen, dass man das Datum auf 2014 stellen muss - bei mir gings aber auch ohne bei iOS 9.2

0

Was möchtest Du wissen?