GBA oder NDS Emulator für Nintendo 3ds?

1 Antwort

gba emulatoren gibt es schon 'ne menge für den 3ds. du könntest allerhöchstens emus für den homebrew launcher progammieren:

http://4dsdev.org/thread.php?id=4

oder eben als .cia, falls du eine cfw hast.

Das Problem bei mir mit Homebrew liegt darin, dass ich Bei meinem New Nintendo 3ds die Version 10.2 habe und dafür dann keine Homebrew version gefunden habe.

0

ninjhax (cubic ninja) oder oothax (ocarina of time 3d) funktionieren auf der der aktuellen firmware. ohne cfw's oder den homebrew launcher ist es nicht möglich, eigenen code auszuführen.

0

Nintendo DS Emulator für pc?

Halo ich suche einen nds emulator wenn möglich schickt mir einen linkk des emulators oder sagt mir wo ich mir den Emulator downloaden kann. Ich kenn mich mit Emulatoren für Pc nicht so aus braucht man auch eine BIOS datei wie auf den smartphone (dort benutze ich den gameboid emu. ) könntet ihr mir vllt. noch sagen wo ich mir spiele für den nds emu. downloaden kann ich habe bereits den no$gba emulator doch wenn ich denstarten will kommt ein fenster wo steht herausgeber nicht erkannt möchten sie trotzdem fortfahren dochrt drücke ich immer auf ausführen dan wähle ich das spiel aus dann kommt ein kleines Fenster wo drin steht Cartridge not found ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen was ich bei den no$gba emulator falsch mache oder ihr könnt mir einen neuen emfehelen ich entschuldige mich für mein schlechtes deutsch achte nicht wirklich darauf :)

...zur Frage

Undertale gekauft möchte auf android spielen mit my boy GBA emulator?

Habe mir Undertale über Steam gekauft bin aber viel unterwegs möchte es auf dem handy haben

Habe denn my Boy GBA emulator volversion kann mann da undertale drauf spielen

wenn ja wie ?

und wenn nicht wie könnte man es sonst noch auf android bringen

brauche ich einen anderen emulator? brauche ich bestimmte programme?

HIIILFE?

...zur Frage

Nintendospiele auf PC spielen?

Hallo,

wir haben einen nintendo ds und (gelegentlich leihweise) einen nintendo 3ds und eine Menge entsprechender Spiele (ds und 3ds).

Ich hab schon nach Emulatoren gegoogelt, bin aber etwas überfordert bei der Auswahl..

Welcher Emulator ermöglicht das Spielen gekaufter nintendo-Spiele am PC? Gibt es auch kostenlose Emulatoren? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wir haben "nur" die normale Tastatur zum Spielen, keinen JoyStick oder anderes.

Nächstes Problem: wie bekomme ich das gekaufte Spiel IN den PC? In dem sd-Kartenfach? - passt nicht...

Bin gerade etwas ratlos ...

Danke.

...zur Frage

Nintendo Ds Emulator hängt HILFE?

Also ich habe WinDS Pro heruntergeladen und da sind sehr viele NDS Emulatoren und ich habe alle getestet und nur eins ging bei meinem Pc undzwar der von NO$GBA - NOZ aber bei dem muss ich den Sound ausmachen damit das nicht hängenbleibt und wenn ich ungefähr 10 minuten spiele bleibt das hängen .. Ich wollte nur mal so wissen was für eine Grafikkarte dafür man braucht oder Prozessor oder was auch immer ? oder liegt das an was anderem muss ich da was einstellen...

Grafikkarte von mir lächerliche 64mb standard

danke im vorraus

MfG

...zur Frage

android emulator nds und Nintendo 64

Im playstore gibt es zwar zich emulatoren für Nintendo 64 aber entweder hab ich einen schwarzen bildschirm oder ich kann in den spielen die steuerkreuze nicht bewegen..

kennt jemand das problem bzw einen emulator wo das funktioniert?

Auch für nds finde ich keinen guten emulator.. es laggt oder mein hamdy stürzt komplett ab.. kennt jemand einen guten und laggfreien emu?

Die emulatoeren sollten kostenlos sein bzw es sollte eine freeversion geben.. ist aber kein muss solang der emulator funktioniert

ps: ich hab ein s4, falls das relevant ist

...zur Frage

AceKard 2 i NDS Roms auf 3DS XL

Hi Leute. Ich hab mir einen Nintendo 3DS XL mit PokemonY gekauft und nun wurde es langweilig immer das selbe zu spielen und deswegen hab ich mir einen AceKard 2i bestellt. Kann ich jetzt darauf NDS Spiele spielen auf dem 3DS XL?Ich weiß dass man die Updates von der Acekard Website auf die SD Karte machen muss damit man nach den Systemaktualisierungen weiterhin spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?