GBA Flashcard für DS Lite

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die einzigen Modelle von speziell GBA-Flashcards die ich kenne kosten mehr als 70€ heutzutage (sind sehr selten) und haben auch nur sehr wenig Speicherplatz (64mb maximal), zumal die aus anderen Ländern eingeliefert werden müssen und eventuell beim Zoll bleiben. Ich finde nicht, dass sich diese lohnen. Du könntest dir aber eine ,,SuperCard" kaufen (muss aber auch extra eingeliefert werden), ich meine, dass die die einzige Flashcard ist, die neben DS-Spielen auch GBA-Spiele abspielen kann, bei der könntest du dir deinen Speicherplatz ,,aussuchen" wegen dem MicroSD-Slot. Müsstest dich mal über die informieren, die ist aber auch relativ teuer...

Danke schon mal. SuperCard kommt für mich nicht in Frage, ich besitze schon eine R4 Card. Abgesehen davon werden die GBA Roms bei DS Flashcards über Emulatoren wiedergegeben, d.h Glitches sind schon vorprogrammiert.

0
@Bingoba

Mir ist gerade der Name der besten GBA-Flashcard wieder eingefallen, die ,,EZ-Flash IV". Allerdings ist es immer noch recht schwierig an die heran zu kommen, da die Nachfrage hoch ist und die ja sehr selten heutzutage ist. Du kannst dich ja mal auf die Suche machen. Ich weiß aber nicht, ob die mit einem DS funktioniert, mit den GBA-Modellen aber auf jeden Fall.

0

Was möchtest Du wissen?