GBA Emulator Speicherstände übertragen PC - Handy?

1 Antwort

Kommt auf die speicherdateitypen an. Bei gba spielen ist es meistens das .sav Format. Müsste also klappen

pokemon smaragd Sonderbonbons cheaten?

Hallo, ich spiele zur Zeit pokemon smaragd auf meinem Handy einem gba emulator. Der emulator heißt MyBoy!Free. Ich habe mir schon probiert Sonderbonbons zu cheaten aber irgendwie hats nie geklappt! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir einen richtigen cheat nennen?

...zur Frage

Pokemon violet für handy?

Heeeey liebe leute ich wollte wissen kann man pokemon violet auf dem handy spielen auf einem emulator und wenn ja mit welchen weil als ich das spiel runtergeladen habe auf meinem gba emulator nicht ging wäre über eine antwort sehr dankbar

...zur Frage

MYBOY GBA EMULATOR POKEMON

Hey erstmals :D also, gibt es andere pokemon GBA roms außer smaragd, rubin, feuerrot, Blattgrün, saphir.. ich finde einfach keine anderen roms

...zur Frage

Android App: My Boy! GBA Emulator - Wo speichert dieser Emulator?

Hey Community,

Wisst ihr wo die App: My Boy! genau speichert? Es ist nähmlich so: Ich habe mir extra für NDS und GBA Spiele, einen Ordner in meinem Handy angelegt in dem die .gba oder .nds Dateien liegen. Aus diesem Ordner heraus spiele ich die Spiele (Die NDS Spiele mit DraStic und die GBA Spiele mit My Boy!). Heute habe ich mit Pokemon Smaragd angegfangen. Nachdem ich schon eine ganze Weile auf meinem Handy gespielt hatte wollte ich auf dem PC weiter spielen mit dem Emulator: NoGBA. Hat bis dahin alles funktioniert. Ich nahm einfach die .sav Datei die auf meinem Handy in dem Ordner mit den Spielen erstellt worden ist und die .gba Datei, zog die Beiden auf meinen PC und konnte wunderbar spielen. Jetzt allerdings wollte ich die .sav Datei auf meinem Handy aktualisieren, da der Spielstand jetzt natürlich nicht mit dem, den ich auf meinem PC erspielt hatte übereinstimmte. Ich nahm also die neue (auf dem PC erspielte) .sav Datei und zog sie wieder zurück auf mein Handy in den Ordner mit den Spielen (dort wo ich sie auch anfangs her hatte). Doch als ich das Spiel startete hat der Emulator die .sav Datei nicht erkannt - er startete einfach das Spiel als hätte ich gar kein Fortschritt erspielt oder als fänge ich gerade erst an und bot mir nur die Funktion ein neues Spiel zu starten an und nicht die Funktion weiterzuspielen.

Im Klartext: Meine Frage ist wo ich die auf dem PC erspielte .sav Datei hinschieben muss, um auf meinem Handy dort weiterzuspielen, wo ich auf dem PC aufgehört habe.

Freue mich über Antwort

...zur Frage

MyBoy Gameboy Advance Emulator Android zu 4 spielen?

hi leute vielleicht kennen einige von euch den gba emulator myboy da kann man ja per bluetooth mit nem kumpel z.b zelda four swords zocken odet pokemon kämpfe und so nun meine frage kann man sich zu 4 verbinden wir wollten gerne zu viert zelda four swords zocken und zusammen durch die dungeons kämpfen :)

mfg Dragoran1999

...zur Frage

Kann man bei dem DS-Emulator DraStic Pokémon tauschen?

Ich habe jetzt seit Weihnachten den besagten Emulator und möchte nun wissen ob und wie man dabei tauschen/ kämpfen kann, denn bei dem GBA-Emulator MyBoy klappt es ja auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?