GBA Emulator auf einem Windows 8 PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch keinen gefunden, der mit Win8 kompatibel ist. Du kannst höchstens diese Liste ab KiGB durcharbeiten, die anderen habe ich schon gecheckt. Du musst dir wohl einen früheren Rechner kaufen, ein Grund, warum Windows 8 ein komplette Neuerung war.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich hab kurz ausprobiert, ob Visual Boy Advance. den ich auf Windows 7 benutze, auf Windows 8 geht und der funktioniert ohne Probleme.

http://www.emulator-zone.com/doc.php/gba/vboyadvance.html

MircoOne 08.09.2014, 17:38

Wie denn? Ich habe mir den auch von der Seite gedownloadet und da geht keine Rom. Wenn ich eine ein auswähle wird der Tab klein und der Hintergrund bleibt weiß und da passiert nichts.. Hilf mir 😭

0
NDSxProgger 08.09.2014, 23:12
@MircoOne

Bei mir gabs kein "Wie denn?". Als ich eine Rom geöffnet hab, hat die ohne Probleme geladen. Ich hab es mit "The Legend of Zelda: The Minish Cap" probiert und der Emulator-Version 1.8.0 Beta 3.

0
MircoOne 11.09.2014, 00:41

Ich habe das jetzt hinbekommen, unter den Einstellungen müsste ich etwas ändern. Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?